PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche E-Mail App die sich nicht im Hintergrund Synchronisiert


Andi_669
2019-05-08, 23:20:23
Hi:

ich suche eine Android E-Mail App für mein S9 die man so einstellen kann das sie die Mails nur abruft wenn man die App startet/aufruft, oder im Vordergrund ist
so wie eben Thunderbird z.B.

muss für mehre Konten funktionieren

gruß

diggerderbe
2019-05-09, 11:16:23
Guten Morgen Andi.
Ich selber nutze 2 Email Konten.

Die App heißt Aqua Mail.

Dort kannst du Mega viel einstellen.
Wann was im Hintergrund abgefragt wird und so weiter.

Ich bin mir sicher, dass dir die App gefällt.

Leider kosten mehr wie 2 Konten Geld.
Aqua Mail ist ansonsten komplett kostenlos.

Man muss dazu sagen, dass regelmäßig Werbung kommt.
Aber das ist ja bei einer gratis App normal heutzutage.

Gruß
diggerderbe

PatkIllA
2019-05-09, 12:40:54
Bei K9 kann man Background Sync einstellen. Geht es um Datenvolumen oder Akku?

Andi_669
2019-05-09, 13:31:57
zum einen brauche ich ständig das generfe mit neuen Mails, Akku spielt auch eine Rolle,

ich brauche es einfach nicht das die App die Email ständig abruft, mir reicht es wenn ich was wichtiges erwarte das ich dann mal nachschauen kann

demklon
2019-05-09, 22:12:21
www.Android-hilfe.de kennst Du doch sicher, denke aber auch, das K9 Deine Wahl Nummero Uno ist.


Total Mächtig die App.





Gruß

Andi_669
2019-05-09, 22:25:32
Danke für die Antworten, dieses K9 Mail werde ich mir mal anschauen, das scheint wirklich das zu sein was ich will.