PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Controller für PS4


Daredevil
2019-05-11, 12:27:36
Moin!

Wir haben uns zu viert entschieden, mal ein paar Couch Coop Abende zu verbringen an der PS4 Pro, es mangelt uns allerdings an Controller.
Ein Original Controller ist vorhanden, mehr nicht.

Da wir ( erstmal ) kein Bock haben, für ein paar mal im Jahr über 120€ auszugeben für drei neue Controller, wollte ich hier mal nachfragen, ob es günstige Alternativen gibt?
Vielleicht auch in Verbindung mit einem USB Hub und kabelgebundenen Geräten?

Bislang zieh ich immer ein Hub + USB Kabel vom PC ins Wohnzimmer für Overcooked ect., da wir genug Xbox Controller haben, die "Hub" Infrastruktur wäre dafür also da. Kann ich nen USB Hub an die PS4 anschließen und dann mit günstigen Controllern daran zocken?

Ideen sind immer gerne gesehen. :)

Besten Dank!

Mfg DD

ich auch
2019-05-11, 19:35:05
CSL - Wireless Gamepad für PS4 PS4 Pro PS4 Slim | Controller mit Dual Vibration | 3,5 mm Headset Ausgang | Extension Port | Lichtleiste | Touchpad | 3D und Gyrosensor | Playstation 4 Gamepad
von CSL-Comuter

https://www.amazon.de/CSL-Controller-Lichtleiste-Gyrosensor-Playstation/dp/B07PQ8V5XP/ref=sr_1_9?keywords=ps4+controller&qid=1557595949&s=gateway&sr=8-9

Sades PS4 Controller C200 Wireless Controller Gamepad mit doppelter Vibration und 3,5-mm-Klinke für Playstation 4

https://www.amazon.de/Controller-doppelter-Vibration-5-mm-Klinke-Playstation/dp/B07CXSS7N5/ref=sr_1_15?keywords=ps4+controller&qid=1557596064&s=gateway&sr=8-15

Daredevil
2019-05-11, 19:40:24
Ja Brudi, danke für den Link. Aber wenn 40€ Pro Original Controller ( x3 = 120€ ) viel sind, sind es 38,99€ pro Controller ebenfalls. :D

ich auch
2019-05-11, 19:48:26
@Daredevil,es geht auch noch billiger,aber da habt ihr echt nicht lange spass an den Controllern.LG

T86
2019-05-11, 22:44:02
Hast du mal den hub und die Kabel gebunden Controller die vorhanden sind an der ps4 probiert?

Daredevil
2019-07-04, 11:04:56
Hast du mal den hub und die Kabel gebunden Controller die vorhanden sind an der ps4 probiert?
Ja klar, aber das geht halt nicht.

Eine Lösung wurde im übrigen gefunden, wir haben uns je 28€ drei gebrauchte Controller bei Ebay geholt, das passt jetzt so.
Einer roch zwar echt ekelhaft nach Chips, aber mit ein wenig Desinfektion ist das dann auch erledigt. ;D

Es wurde dann doch das Original, weil man die halt auch easy am PC nutzen kann und bald auch unter iOS.

maximum
2019-07-04, 12:04:17
Ja klar, aber das geht halt nicht.

Eine Lösung wurde im übrigen gefunden, wir haben uns je 28€ drei gebrauchte Controller bei Ebay geholt, das passt jetzt so.
Einer roch zwar echt ekelhaft nach Chips, aber mit ein wenig Desinfektion ist das dann auch erledigt. ;D

Es wurde dann doch das Original, weil man die halt auch easy am PC nutzen kann und bald auch unter iOS.

Du kannst auch die Playlinkreihe ansehen, da spielt jeder mit seinem Handy als Controller. Einige Spiele machen schon echt Spaß.