PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - NHL 19, Regeln und Anzeige Einstellungen


Schoof
2019-05-16, 09:54:11
Hallo liebe Eishockey-Freunde

ich habe mir eine PS4 und NHL 19 neu zugelegt.
Mir ist gleich bei dem ersten Spiel aufgefallen, das der Schiri recht viel pfeift (Strafe). Gibt es hier eine Seite bzw Video wo Einstellungen empfohlen werden?
Die Schuß- und Passanzeige, kann man diese auch deaktivieren? Und wo?

danke

PS: auch im Luxx Forum aber da hat mir noch keiner geantwortet

deepmac
2019-05-27, 08:32:44
Erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb, das übertriebene Verteilen von Strafen hab ich auch , hab die slider für haken und stockschlag ganz runter gezogen, die anzeige geht auch im menü auszustellen, nicht durch tastendruck wie bei fifa.
Hab zum teil auch problem mit der Bullyquote.

Schoof
2019-05-29, 07:31:44
wie ich die Anzeige ausschalte habe ich gefunden : Live-Tipps (da muss erstmal einer drauf kommen)

Hab die Strafen/Regeln laut eines Youtube Videos eingestellt, nun geht es einiger massen.
Aber man muss sich im klaren sein, immer nur Stockheber drücken ist klar das der Schiri dann pfeift. Es kommt aufs Timing an und die Position vom Gegner.

Aber mir gefällt das Spiel sehr gut, spiele aber nur offline. Die Zuschauer könnten etwas mehr Stimmung machen, wie bei FIFA der Fangesang, das fehlt etwas.

Ja, Bully ist auch so ein Ding, aber mal ist halt der andere besser/schneller oder man verpennt wirklich mal den Zeitpunkt zum drücken.