PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 pro - Probs


Capt'N Coax
2003-03-10, 23:40:57
Hoi alle Mann,

Ich schreib den Eintrag hier mal auf anraten vonnem Kumpel.
Der hat nämlich n gewaltiges Prob mit seiner Karte, nahezu 80% der Spiele laufen nicht.
Liegt net anner API, Quake3 lüfft zum Beispiel net, andere OpenGL Spiele (Auch älteren Ursprungs) schon. CCG lüfft auch nich', kommt er noch nichmal übers Menue hinaus.

Laut seinen Aussagen wird die Kiste weder zu heiss noch kanns n Treiberprob sein, da der Kerl n notorischer Dauer-Neu-Windows-Aufsetzer is. Also, kein Plan, ich vermute mal die Karte is fritte. Hatt ein aktuelles Asus Board, 400er Ram (leider Infineon), und ich glaub irgendnen passenden Athlon > 2000, fragt mich net, hab in die Möhre nich' reingeschaut.

Ich wollte mal wissen, ob diese Probleme öfter auftauchen, spiele nämlich mit den Gedanken mir ne Rad zu kaufen, allerdings net bei dem Stress den der Kerl da hat.

Bin ich echt mal gespannt,
de Capt'N

Byteschlumpf
2003-03-10, 23:56:33
Q3 läuft auf meiner 9700np mit dem Cat3.1 allerbestens!!! ;)



Byteschlumpf

Capt'N Coax
2003-03-11, 13:04:59
Ok, ich glaube wirklich, dass es die Graka irgendwie erwischt hat.
War wohl n Montagsstück.

Cat3.1 hatter auch schon draufgehabt sachter, die Treiber machen es alle wohl nicht wirklich besser bei Ihm.
Naja, Bin ich ja froh, dass es nur bei Ihm so zu sein scheint ;)

Dann kann ich ja anfangen zu sparen...hehehe