PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Destination 2


Lethal Master
2003-03-11, 01:05:42
Wer von euch hat diesen Film schon gesehen?
Ich bersöhnlich vertrage viel .. ich finde die Seite rotten.com nicht besonders aufregend, aber der Film ist doch echt die spitze vom Eisberg... soetwas brutal/grausliches habe ich noch nie gesehen... da ist rotten wirklich nur eine schlechte Walt Disney Seite im gegensatz dazu...

Ich würde Leuten mit schlechten Magen diesen Film nicht empfehlen... :) ich weis wo von ich rede !

Mfg
Lethal

Lethal Master
2003-03-11, 01:14:00
trotzdem war der Film gut.. und ja, ich werde mir das DVD kaufen ! ;D

betasilie
2003-03-11, 01:28:18
Mhhh, das macht Bock auf mehr. =)

BloodyButcher
2003-03-11, 02:08:26
Ist der Film schon draussen? Ich dachte, der kommt erst demnächst!!
*grübel*
Oder bin ich voll verpeilt!:bonk::bonk:

Lethal Master
2003-03-11, 09:20:15
Ich habe mir den Film gestern am Abend angesehen. (Österreich)
Schaut euch den Film an... ihr verpasst sonst etwas !;D
Aber ja nicht nach 30 Minuten das Kino verlassen... sonst habe ich euch !:P

Kennung Eins
2003-03-11, 10:43:43
Der Film ist meiner Meinung nach echt das Letzte.
(Ich fand den etwa gleich schlecht wie Windtalkers)
Ich mochte FD1, aber FD2 ist ja sowas von hirnlos ...

Es gibt
- keine Handlung
- ein wenig Action
- massenhaft Zerstückelungen
- kaum Spannung

Bis auf die Dame, die von ihrem Airbag gekillt wird, konnte ich alles grob vorhersagen, was passiert.

Auch der "Tod" wurde nicht so schön dargestellt wie in Teil 1 (wo die Schauspieler sich plötzlich immermal erschrocken umdrehten, weil sie dachten hinter Ihnen steht jemand).

Hauptsache die Leute werden ordentlich zerfleischt, und Hauptsache man sieht möglichst viel Därme, Löcher im Kopf, zermatschte Menschen.

Oh, und die Geschichte mit den Visionen, die die Hauptdarstellerin hat ... warum bauen die sowas in den Film ein? War das etwa in Teil 1 so? Nö.

Fazit: Auf ner Skala von 1 bis 5, wobei 5 das beste wäre, würde ich dem definitiv nur ne 1 geben.
Absolut schwach.

Nebelfrost
2003-03-11, 17:47:36
Originally posted by Lethal Master
Wer von euch hat diesen Film schon gesehen?
Ich bersöhnlich vertrage viel .. ich finde die Seite rotten.com nicht besonders aufregend, aber der Film ist doch echt die spitze vom Eisberg... soetwas brutal/grausliches habe ich noch nie gesehen... da ist rotten wirklich nur eine schlechte Walt Disney Seite im gegensatz dazu...

Ich würde Leuten mit schlechten Magen diesen Film nicht empfehlen... :) ich weis wo von ich rede !

Mfg
Lethal

Mit Sicherheit ist der Film ein Kasperle-Theater für Kleinkinder im Gegensatz zu Streifen wie "Cannibal Holocaust"!

Lethargica
2003-03-11, 17:47:48
Ich würds nicht ganz so streng wie Kennung Eins ausdrücken, aber ich fand den Film auch ziemlich fad. Es spielt sich zu wenig im Kopf ab, und einfach nur Splatter ist auf Dauer langweilig (IMO)

Amokles
2003-03-12, 13:21:08
auf final destination2 hat die ganze welt geartet!

Hab teil1 gesehen und mir nur einen abgelacht!

Der tot muss ausgetrickst werden!

lolololol!

DAs einzig geile war, wo die blonde Schlampe vom Buss übrefahren wurde!

Der Rest war einfach nur Müll!

Nebelfrost
2003-03-12, 13:37:36
Bin gestern abend gleich mal in FD2 reingegangen und muss sagen, dass er mir spitze gefallen hat! In punkto Splattereffekte und Krass-Faktor war er sogar deutlich besser als der erste. Vom Film allgemein her, war er etwa gleich gut.

DerGute
2003-03-12, 16:41:04
der film rockt! popcorn kino vom feinsten, absolut unterhaltsam
8/10 punkte

Amokles
2003-03-12, 17:40:38
ihr scheint ja recht begeistert zu sein!

Aber die meisten hier fanden ja auch DHDR2 schlecht :bonk:

BloodyButcher
2003-03-12, 20:20:45
Ist halt geschmackssachs!!!!!!!!!!!!

ZaCi
2003-03-13, 12:23:44
hmm, ich glaub das ist genau der richtige Film für mich. :)

Rangy
2003-03-13, 16:01:00
Ich muss mir erst mal den ersten angucken!

Madkiller
2003-03-13, 17:06:08
Ich fande ihn wirklich gut.... ok, nicht ganz so gut wie der 1. Teil, aber da habe ich schon weitaus schlechtere Vortsetzungen gesehen.

Würde ihm auch 8/10 geben...

PS
Ich mag Splatter :D

Viper
2003-03-15, 01:52:20
8/10 wegen der splatter und der braut

sun-man
2003-03-15, 22:01:02
Hi,
also den Film mit rotten zu vergleich zeugt ein wenig von "zu weich" :D
Wir waren heute in den Ding.....supergeil, zum ersten mal nur 2 Leute im ganzen Saal (neenee wir haben nicht gevö... ;) ) und der Film war super.
Ohne Handlung und irgendwie trotzdem gut, uns hat er sehr gefallen...kaufen werd ich den allerdings nicht. Eigentlich hab ich ja dedacht der Typ schneidet sich die Hand ab, hatte dann aber doch noch Glück :).....die Airbagtussi war cool, hehe. Zuerst dachte ich das jetzt wieder irgendein hirnloser Komentar kommt...nix da, tot die Schlampe ;), den Weidenzaun fand ich uncool, nette Idee aber uncool.

MFG

Lethal Master
2003-03-16, 15:23:56
das beste war ja wie der baumstamm ins polizeiauto geflogen ist !;D;D

cyjoe
2003-04-17, 12:18:00
War jetzt endlich auch mal drin :)

Muss sagen, der war ja mal ultra lustig :)

gut, denen sind irgendwie die Ideen ausgegangen - der Fahrstuhl, 1000x gesehen. Zu viele Explosionen. Dafür aber derart makaber, dass es einfach Spaß macht: Der Airbag, der Grill oder die Zahnarzt-Szene...

kein Horrofilm eigentlich, obwohl sogar einige "Gruselszenen" drin sind... mehr eine Horrorkomödie oder fast schon Splatter. Weder Fisch noch Fleisch, aber unterhaltsam.

Qu4k3Gir1
2003-04-17, 12:28:50
mir haben beide teile sehr gut gefallen. den zweiten finde ich aber auch noch etwas besser und blutiger und deshalb rult der film. erchreckend und gnadenlos.

Kai
2003-04-17, 15:46:01
Originally posted by Kennung Eins
Es gibt
- keine Handlung
- ein wenig Action
- massenhaft Zerstückelungen
- kaum Spannung


*Zustimm* Mir gefiel er auch nicht.

Kai
2003-04-17, 15:46:57
Originally posted by Qu4k3Gir1
den zweiten finde ich aber auch noch etwas besser und blutiger und deshalb rult der film.

Aso ... jetzt weiss ich fast mit 100%iger Sicherheit das ich es eurer Generation zu verdanken habe das nur noch billiger Metzelmüll im Kino läuft ;)

cyjoe
2003-04-17, 16:49:26
... sagt der Postal2-freak ;)

Wer Horror will, sehe sich The Ring an, wer Spaß will und schwarzen Humor mag, eben Final Destination2.
Ich habe wirklich einen miesen Abklatsch erwartet, wurde aber mit einer ironischen Aufbereitung der hanebüchenen Geschichte überrascht.

DerGute
2003-04-17, 17:31:56
Originally posted by cyjoe
... sagt der Postal2-freak ;)

Wer Horror will, sehe sich The Ring an, wer Spaß will und schwarzen Humor mag, eben Final Destination2.
Ich habe wirklich einen miesen Abklatsch erwartet, wurde aber mit einer ironischen Aufbereitung der hanebüchenen Geschichte überrascht.

genau so ist es. der film nimmt sich nicht im geringsten ernst und gerade das ist das schöne daran

kami
2003-04-17, 17:44:04
Ich fand den Film nur mittelmäßig, wo der Erste noch mit einer
interessanten neuen Idee in der schieren Masse, der zu dieser Zeit erschienen, mittelmäßigen Scream-Klone, herausstach, ist der 2. imho nur ein lauer Aufguss mit besseren Gore-Effekten.

AtTheDriveIn
2003-04-17, 18:01:56
Ich fand den Film extreme mies. Die hätten einfach von einer Splatter Szene zur nächsten skipen sollen, anstatt da so eine lahme Handlung drumzuspinne.

von mir bekommt der Film eine 5.

cyjoe
2003-04-17, 18:36:29
Originally posted by AtTheDriveIn
Ich fand den Film extreme mies. Die hätten einfach von einer Splatter Szene zur nächsten skipen sollen, anstatt da so eine lahme Handlung drumzuspinne.

von mir bekommt der Film eine 5.

genau das tut er.

Becks
2003-04-18, 19:25:34
ich hab ihn leider noch nicht gesehen, versuche aber den film irgendwie "anders" zu bekommen!:D
denke mal der ist schon recht gut!;)

Necronomicon
2003-04-22, 09:06:28
LÖL ;D ;D

Final Destination 2 soll grausam und brutal sein ?? What ?? :D
Das ist schon ein geiler Film, mir gefällt er auf jeden Fall aber, was bitteschön soll da brutal sein ? Der Unfall am Anfang ??

Wo sind da Splatterszenen ?

Pinhead
2003-04-23, 21:04:25
Originally posted by Necronomicon
LÖL ;D ;D

Final Destination 2 soll grausam und brutal sein ?? What ?? :D
Das ist schon ein geiler Film, mir gefällt er auf jeden Fall aber, was bitteschön soll da brutal sein ? Der Unfall am Anfang ??

Wo sind da Splatterszenen ?

grausam war er auf keinen fall, mir hat einfach der horror auf psychologischer ebene gefehlt, was nützt es wenn man einfach todesszenen so lieblos aneinander klatsch, da hat the ring mit keinem blut wesentlich mehr horror erzeugt, den 1. fand ich vorallem von der atmosphäre deutlich besser, der 2. hatte wieder diesen kindischen hollywood touch, ich hasse so was

AtTheDriveIn
2003-04-24, 00:00:04
Originally posted by Necronomicon
LÖL ;D ;D

Final Destination 2 soll grausam und brutal sein ?? What ?? :D
Das ist schon ein geiler Film, mir gefällt er auf jeden Fall aber, was bitteschön soll da brutal sein ? Der Unfall am Anfang ??

Wo sind da Splatterszenen ?

Ich weiß ja nicht wo du dich nachts rumtreibst und was du brutal findest, aber wenn da ein Kopf von einer Feuerleiter zerquetscht wird und das in Großaufnahme. Dann nennt das eigentlich jeder gesunde Mensch "brutal".

Unregistered
2003-04-24, 03:34:46
FD 2 war eigentlich ganz ok, das beste an dem film war jedenfalls der einfallsreichtum der macher was die tode angeht. die personen sterben alle anders als man es denkt.

Necronomicon
2003-04-24, 08:25:29
Originally posted by AtTheDriveIn Ich weiß ja nicht wo du dich nachts rumtreibst und was du brutal findest, aber wenn da ein Kopf von einer Feuerleiter zerquetscht wird und das in Großaufnahme. Dann nennt das eigentlich jeder gesunde Mensch "brutal".


Wo ich mich nachts rumtreibe ? An den übelsten Orten, mein Lieber :)
Ne, Spaß beiseite, fandest du das schlimm ? Die Feuerleiter hat ja nicht seinen Kopf zerquetscht sondern sein rechtes Auge. Egal, mir macht sowas nix aus, alles nur Film, je härter desto besser... und nein, ich bin kein Psychopath sondern weiß einfach nur gute Splatterfilme zu lieben und zu schätzen.


@ Pinhead

Jo, da hast du Recht. Das fand ich bei The Ring auch um Ecken besser. Und FD1 ebenso.