PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Fugitive, top down GTA like


Goser
2019-05-22, 10:05:43
https://store.steampowered.com/app/934780/American_Fugitive/

GTA: Chinatown Wars + Dukes of Hazzard + ex-TimeSplitters developers = American Fugitive

Scheint ein toller Mix zu sein. Dazu im 80er Jahre Setting.
Mir gefällt der realistische Ansatz.
Sieht sehr geil aus mMn. Für PC, PS4,XBO. 20€

u4AUtXWinAU

Benutzername
2019-05-24, 01:31:38
Hat was von GTA1 und 2 und wirkt auch ein bisschen wie Postal durch die Perspektive. Das Plakat am ende des Videos könnte auch von der Schachtel des nächsten offiziellen GTA stammen. Time Splitters ist sowieso eine unterbewertete Perle.

Ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Danke für den Tip. :)

Goser
2019-05-24, 08:11:26
Ist wohl wieder ein Nischentitel, ich hab wohl einfach einen etwas anderen Geschmack ;)
Mich reizt das Spiel total, ich denke es aber für die PS4 zu kaufen. Scheint wie gemacht für "gemütlich auf der Couch zocken".

JaniC
2019-05-24, 13:47:46
Habe es auf der Wishlist. Sieht auch für mich extrem interessant aus. GTA, GTa2 und GTA: London waren für mich neben Half-Life in der Ära damals glaube ich die prägendsten Spielerlebnisse. GTA haben wir gefühlt monatelang jeden Nachmittag nach der Schule bei nem Kumpel gespielt. Hot Seat wenn man starb. Damals immer davon geträumt, wie unglaublich geil es wäre, wenn es ein GTA in 3D geben würde.. ;)

American Fugitive sieht ganz nett aus, habe etwas rumgelesen; ist wohl noch recht buggy und die "Missionen" sind sehr repetitive. Zweiteres find ich halb so wild, GTA war schon immer eher "choose your own adventure/mayhem". Ich warte noch etwas ab und werde es mir irgendwann sicher holen (oder es ist im Monthly).