PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer - Headset mit wahrnehmen von Umgebungsgeräusche (für Xbox One)


Gast
2019-05-22, 10:51:47
Hallo Zusammen,

ich such schon lange und habe nie was passendes gefunden, was aber evtl. auch an der fehlenden einheitlichen Begrifflichkeit liegt. Jedenfalls suche ich ein gutes Headset (für Gaming, also entsprechend auch Bass und relativ gute Räumlichkeit) welches aber kein ANC hat sondern das Gegenteil davon. Es soll nicht bloß ein offenes sein, da dir Außenwelt schon von meinem Headset abgeschottet sein soll, aber eben ich nicht von der Außenwelt - ich würde gerne noch mit den Personen in meiner Umgebung reden können. Einige BT Kopfhörer von Sony haben das, nennt sich dort Ambient Sound. Nur wollte ich bloß max. 100 euro ausgeben und nicht das vielfache davon. Habe auch noch ein Headset gefunden, Name habe ich vergessen, welches das hat, aber das war laut verschiedener Meinungen nicht gut. Auch habe ich ein Zwischengerät gefunden, allerdings auch sehr teuer und ich möchte eigentlich auch nicht ständig Batterien wechseln müssen...

Also, vielleicht kennt ja jemand von euch ein passendes Produkt?