PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony CDX-MP30 Autoradio - Demomodus abschalten???


El Fantastico
2003-03-11, 09:07:56
Hi!

Habe folgendes Problem mit meinem Autoradio (Sony CDX-MP30): Wenn ich das Ding ausstelle zeigt es zuerst im Display die Uhrzeit an. Aber nach ein paar Sekunden beginnt die übelste Lightshow (wie ein Spielautomat :)) - wohl so eine Art Demomodus. Jedenfalls nervt das total - wenn man das Radio abstellt, dann doch um sich zu konzentrieren. Jetzt hab ich immer das Geflackere im Augenwinkel. Die Anleitung lässt mich zu diesem Thema leider allein. Hat von euch schon jemand rausbekommen, wie man das abstellt?

Danke!

El Fantastico
2003-04-24, 15:06:21
*push*

Irgendjemand muss das Teil doch haben...

Bitte!!!!!! :)

DerGute
2003-04-24, 15:53:12
ich hab dieses (http://www.sony.de/view.x?cat=14891&prod=26539&loc=de_DE) teil und da lässt sich der demomodus ganz einfach im menü abschalten, steht auch nicht zu übersehen in der anleitung. falls du wirklich nix findest würd ich entweder den händler aufsuchen oder die sonyhotline kontaktieren

El Fantastico
2003-04-24, 15:59:24
In der Anleitung steht WIRKLICH nix ;)

Hmmm... danke trotzdem, probiers mal mit der Hotline...

Mag Hotlines seit Samsung nicht mehr. Anruf wegen Monitor, Nummer aus der Monitoranleitung: Erst 10 Minuten Warteschleife und dann war die gute Frau nur für Microwellen und andere Küchengeräte zuständig. Natürlich 01805 Nummer *grrr*

Murhagh
2003-04-25, 21:02:17
Also ich habe das gleiche Radio wie du. Aber bei mir macht es diesen "Demomodus" nicht. Es hat ihn auch noch nie gemacht.