PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frame probs mit ner radeon 9700 (kein pro)


Mad_One
2003-03-11, 10:40:10
So hi leute! Nachdem ich mit meiner alten grafikkarte (asus v8440) schon probleme in hl (mods)mit den frames hatte dachte ich mir nichts da das wohl an dem allseits bekannten bug bei der hl engine mit geforce4ti chipsätzen liegt! Aber jetzt hab ich wie gesagt die radeon 9700 eingebaut und habe immer noch probleme! Ich habe den neusten catalyst treiber installiert! Windows neu formatiert.Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte!
thx schon mal in vorraus

ps. entschuldigung wegen rechtschreib/tipp fehlern :)

Colddie
2003-03-11, 14:09:51
was hastdu für ne sytemconfiguration???

Unregistered
2003-03-12, 19:10:55
Ähm wie systemconfiguration? :)

Unregistered
2003-03-12, 19:12:51
Originally posted by Unregistered
Ähm wie systemconfiguration? :)

Hast du etwa nur eine Grafikkarte, die die Bilder zaubert? Oder haste noch andere Sachen wie OS, Board, Soundkarte, etc.?

Mad_One
2003-03-17, 19:11:46
Board: Asus A7V
pro: Duron 800
Soundkarte: Hmn ka is schon so lange her :) aber irgend ne soundblaster pro

Madkiller
2003-03-17, 19:52:51
Originally posted by Mad_One
Board: Asus A7V
pro: Duron 800
Soundkarte: Hmn ka is schon so lange her :) aber irgend ne soundblaster pro

Sorry for spam...
aber
:lol: :lol: :lol:

[VFV_Spitfire]
2003-03-17, 21:21:45
Eine Radeon 9700 lohnt sich erst ab CPUs mit 1,5Ghz.
Die niedrige Geschwindigkeit liegt am Prozessor, der die Graka ausbremst.

Unregistered
2003-03-18, 00:16:46
Originally posted by [VFV_Spitfire]
Eine Radeon 9700 lohnt sich erst ab CPUs mit 1,5Ghz.
Die niedrige Geschwindigkeit liegt am Prozessor, der die Graka ausbremst. Dieses Märchen stirbt wohl so bald nicht aus.
Für 4xAA + 16xTri-AF reichen auch alte Prozessoren, weil dann in den meisten Fällen die Graka limitiert.

DocEW
2003-03-18, 00:43:58
Ich denke mal für Halflife sollte ein 800er Duron wohl reichen... zumindest Standard-HL lief bis neulich noch perfekt auf meinem Celeron 400 mit Geforce2! Weiß ja nicht, was für MODs du da spielst und was für Ansprüche du an die Framerate hast...

Madkiller
2003-03-18, 18:16:33
Originally posted by Unregistered
Dieses Märchen stirbt wohl so bald nicht aus.
Für 4xAA + 16xTri-AF reichen auch alte Prozessoren, weil dann in den meisten Fällen die Graka limitiert.

Genau ;)
Du hast mit 6xFSAA und 16xAF genauso viel - aber trotzdem zuwenig Frames - wie mit keinem FSAA und AF... ;)