PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse


daflow
2003-03-11, 10:53:20
HI!

Hat jemand Erfahrungen mit diesen http://www.listan.de/showmenu.php?menunr=g0236 Gehäusen? Was haltet ihr von denen?
Da ich doch meinen Rechner in letzter Zeit viel in der Gegend rumgeschleppt hab(Lans und so) würd ich nehmlich gern meinen alten grauen, langweiligen, schweren Bigtower einmoten;)
Btw: Ist schon bekannt ob man Athlon64 Boards mit herkömmlichen Netzteilen und in jetzigen Gehäusen betreiben kann?

Thx und Grüsse,

PeTa

modelkiller
2003-03-11, 15:44:55
Endgeil !!!

Sieht klasse aus, hat viele Features, die ich schon am CS-601 schätze.
Wenn ich mit meinem CS-601 nicht so zufrieden wäre, würde ich es mir bestellen.
Oder vielleicht doch ? *überleg*

Axel
2003-03-11, 16:11:23
Mich würde es stören, von vorn herein auf ein Netzteil mit einem Lüfter beschränkt zu sein. Ansonsten scheint das Gehäuse keine Schwächen zu haben.

daflow
2003-03-11, 16:28:54
^^ Jo, stimmt schon. Da ich aber mit meinem jetzigen Netzteil recht zufrieden bin, und ich davon ausgehe das das auch so bleibt, bzw. es hoffentlich auch in Zukunft Netzteile gibt die mit einem Lüfter klarkommen ;)ist mir persönlich das relativ wurscht=)

daflow
2003-03-17, 21:24:55
Habs mein System jetzt umgezogen in das Gehäuse und bin recht zufrieden. Einbautechnisch gibts komfortablere aber auch viele deutlich weniger komfortable Gehäuse, aber sonst isses ganz wunderherrlich;)