PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Welchen DDR400


BlueRaven
2003-03-11, 10:59:15
Hi freunde


ich will mir DDR400 holen für mein nForce2 System was könnt ihr mir den da empfehlen so um die 170 €, es sollte schon 512MB und gut übertaktbar ( schnell ).

da gibt es ja viel von G.E.I.L - Kingston - Corsair - u.s.w aber ich blicke überhaupt nicht durch.


MFG
BlueRaven

FreshMeat666
2003-03-11, 14:06:00
Nimm Twinmos PC3200 Module mit Winbond BH-5 Chips drauf. Das sind die gleichen Chips, wie sie auch auf Corsair PC3500 Modulen verbaut werden, nur das Twinmos bloß die Hälfte kostet.
Mit den Modulen sind normalerweise locker 210 - 220 MHz mit scharfen Timings drin.
Zu kaufen gibts die z.B. bei www.komplett.de www.cheeep.de und www.nenotec.de
Bei letzterem hab ich vorgestern auch 2x 256MB bestellt.