PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Lieblingstier?


klumy
2003-03-11, 12:35:19
Mein Lieblingstier ist der Pinguin.

Er hat den niedrigsten CW-Wert von allen Tieren und wiedersteht extremster Kälte. Und ist somit für die nächste nukleare Eiszeit bestens gerüstet. Der Nachteil ist jedoch deren niedrige Reproduktionsrate. Aber optional kann man noch einen Raketenpack auf ihren Rücken schnallen mit dem sie ihre Feinde in Nullkommanichts pulverisieren wie im Film Batman's Rückkehr. Somit würden auch deren Eier vor bösen Eierdieben geschützt. Für die Marine müsste man die Boden-Luft Raketen jedoch durch Torpedos ersetzen. And last but not least ist der Pinguin das Maskottchen von Linux.

http://www.hattwig.com/Pinguin.jpg

Eines Tages wird es nur noch Pinguine geben.

Und was ist euer Lieblingstier?

Olodin
2003-03-11, 12:39:01
Originally posted by klumy
Eines Tages wird es nur noch Pinguine geben.


Und von was solln die dann leben?



Und was ist euer Lieblingstier?

Hm, ne Tierrasse kann ich nicht nennen. Im Moment mag ich das Kaninchen meiner Freundin sehr. Obwohls ehr ne Hassliebe ist. Aber der rennt immer so süss in der Wohnung rum. Gottseidank knabbert er meine ganzen Kabel nicht an. :D

Hasenjagd im Haus macht einfach nur Spass! :)

Edit:

Hier mal ein Bild von dem Racker:

http://www.edain.de/res/pics/hase.jpg

raibera
2003-03-11, 12:42:33
siehe avatar

<---

hatte mal als kleiner junge ne ente, die ich über alles geliebt habe, bis sie von verdammten mardern getötet wurde.

pinguine finde ich auch klasse und katzen und überhaupt alle tiere :)

edit: achja, was ich an enten so faszinierend finde ist ihre multi-funktionalität. sie können: gehen, fliegen, schwimmen und tauchen.

Metzger
2003-03-11, 12:42:35
Originally posted by klumy
Und was ist euer Lieblingstier?

Mein Lieblingstier ist ne Muschi - ähm Katze ;D

Unregistered
2003-03-11, 12:57:41
Schwer EIN Lieblingstier zu benennen. Ich mag Hunde, Raben/Krähenvögel, Falken, Füchse, Wölfe, Bären, Steinböcke, Reptilien und Katzen.

Unregistered
2003-03-11, 12:58:42
Hab Fledermäuse verjessen, sind nur todgeil die Viecher.

thomasius
2003-03-11, 13:09:11
Originally posted by raibera

edit: achja, was ich an enten so faszinierend finde ist ihre multi-funktionalität. sie können: gehen, fliegen, schwimmen und tauchen.

und das beste zum schluß, sie schmecken auch noch sehr gut ;D

raibera
2003-03-11, 13:12:48
Originally posted by thomasius


und das beste zum schluß, sie schmecken auch noch sehr gut ;D

stimmt!

BugsBunny
2003-03-11, 13:48:58
an erster stelle natürlich hunde, aber nur rassen die mir auch wirklich zusagen
und dann natürlich noch der weisse hai in freier natur

outlaw_wolf
2003-03-11, 14:16:26
Wolf :)

MOB
2003-03-11, 14:31:09
Drachen und Einhörner aber die gibt`s ja leider net :-(

Gruß

Fullover
2003-03-11, 14:34:34
meines: Adler und/oder Falke

Axel
2003-03-11, 14:47:10
Spinnen

Ich finde, die haben etwas faszinierendes. Insbesondere die Gemeine Hausspinne. Kreuzspinnen sind auch sehr interessant, bis im Herbst die Meisen kommen.

http://www.blackstein.de/tiere/spinnen.html

modelkiller
2003-03-11, 15:37:29
Meine Lieblingstiere sind Sackratten.
Welches Tier kann schon unter so unwirtlichen Bedingungen existieren ?

;D

Skorpion
2003-03-11, 15:48:13
Hase oder Wellensittich eins von den beiden ;)

Lethargica
2003-03-11, 15:51:21
mein Hündchen :)

Argo Zero
2003-03-11, 15:51:42
Eisbären :D
http://www.roland-behringer.de/spaessli/eisbaer.jpg

Und andere Bären ;)

Günther
2003-03-11, 15:55:28
Katzen

Philizhave
2003-03-11, 15:59:01
Skorpion

Endorphine
2003-03-11, 17:28:20
Originally posted by klumy
Mein Lieblingstier ist der Pinguin.

Er hat den niedrigsten CW-Wert von allen Tieren und wiedersteht extremster Kälte. Und ist somit für die nächste nukleare Eiszeit bestens gerüstet. Der Nachteil ist jedoch deren niedrige Reproduktionsrate. Aber optional kann man noch einen Raketenpack auf ihren Rücken schnallen mit dem sie ihre Feinde in Nullkommanichts pulverisieren wie im Film Batman's Rückkehr. Somit würden auch deren Eier vor bösen Eierdieben geschützt. Für die Marine müsste man die Boden-Luft Raketen jedoch durch Torpedos ersetzen. And last but not least ist der Pinguin das Maskottchen von Linux.

http://www.hattwig.com/Pinguin.jpg

Eines Tages wird es nur noch Pinguine geben.

Und was ist euer Lieblingstier?
Pinguin? Linux? :D

Zesotu
2003-03-11, 18:02:30
Esel

Backfire
2003-03-11, 18:46:16
mein lieblingstier ist meine "kleine" (ist schon 7 jahre alt) katze.
ansonsten mag ich jede art von reptilien (bloß mit den giftigen tät ich nicht knutschen).
womit man mich jagen kann, sind tiere mit mehr als 4 beinen (klar, sone hausspinne setz ich auchmal raus ), aber bei sonem dicken skorpion krieg ich muffensausen.

Ajax
2003-03-11, 19:15:36
Da muss ich doch glatt auch noch einen "tux" posten ... :D


http://Christian.Liebisch.bei.t-online.de/linuxchick008.jpg

Amokles
2003-03-11, 19:41:28
Ich hab kein lieblingsTier!

Aber ein HassTier!

ICh hasse Haie!!!

Da hab ich so panische Angst vor!

Die totale Fobie!

WEnn ich nen DokuFilm über die sehe, bekomm ich immer das große Zittern und ich schwitze wie sau!

Weiss auch nicht warum.

Sind einfache gressliche Viecher!

Hab in der 9.Klasse mal en 6 Schulstunden Referat drüber gehalten!

Seit dem ist es ncoh Schlimmer!

Rangy
2003-03-11, 19:55:13
Ich hab kein wirkliches Lieblingstier, aber Hunde mag ich sehr gerne!

Exxtreme
2003-03-11, 20:03:53
Shiggies!!!!!!!!!!11111

mofa84
2003-03-11, 20:17:38
Meine Lieblingstiere sind Rind, Schwein, Pute und Huhn. *eg*

AtTheDriveIn
2003-03-11, 20:45:11
Chameleons sind fazinierend

Amokles
2003-03-11, 22:50:58
Also, wenn ich wirklich ein lieblings Tier hab, dann is das wohl die Katze!


Die sind einfach nur cool

Mähman
2003-03-11, 23:07:50
Das Schaf natürlich, siehe Nickname und Avatar :)

Radeonator
2003-03-12, 00:17:01
Katzen(großKatzen, Hauskatzen etc.) und diverse andere...

Katzen haben einfach was faszinierendes an sich.

http://www.sohns-wildlife.de/assets/images/TIG25_Sibirischer_Tiger_im_Wasser_3.jpg

http://www.sohns-wildlife.de/assets/images/LUC04_Rotluchs_auf_Fels_1.JPG

http://www.sohns-wildlife.de/assets/images/KAT01_Jaguar__Schwarzer_Panther_1.jpg

http://www.sohns-wildlife.de/assets/images/GEP01_Gepard_Jungtier1.jpg

Amokles
2003-03-12, 13:16:11
da gabs doch auch mal ne Haustier Thread oder???

Method Man
2003-03-12, 13:19:46
Löwe, weil ich es im sternzeichen bin !

Unregistered
2003-03-12, 15:13:55
Schwanzlurch oder Mösenhenne sind cool

Rocko_the_Devil
2003-03-12, 19:50:09
Katzen auf jeden Fall, ich hab selbst 2
wie wärs mit nem Poll?

Unregistered
2003-03-12, 20:48:59
Originally posted by Amokles
Ich hab kein lieblingsTier!

Aber ein HassTier!

ICh hasse Haie!!!

Da hab ich so panische Angst vor!

Die totale Fobie!

WEnn ich nen DokuFilm über die sehe, bekomm ich immer das große Zittern und ich schwitze wie sau!

Weiss auch nicht warum.

Sind einfache gressliche Viecher!

Hab in der 9.Klasse mal en 6 Schulstunden Referat drüber gehalten!

Seit dem ist es ncoh Schlimmer!

Dass Du vor den Haien Angst hast kann ich ja noch verstehen, aber weshalb man sie deswegen gleich hassen muss....*kopfschüttel*
Viele Haiarten sind vom Aussterben bedroht. Von den verheerenden Auswirkungen auf das Ökosystem Meer ganz abgesehen, wenn sie denn definitiv weg sind.

Liquaron
2003-03-12, 20:51:47
Ich habe auch wahnsinnig Angst vor Haien.
Aber ich finde sie faszinierend.
Schau mir sehr gerne Dokumentationen über sie an.
Finde ihr Jagdverhalten sehr interessant und ihre Fähigkeiten sind der absolute Wahnsinn.
Habe super Respekt vor ihnen und trotzdem wahnsinnige Angst!!

Kiwi
2003-03-12, 21:09:54
Ich mag' alle Tiere, aber ganz besonders Hunde. Bin selber mit zwei Wuffis aufgewachsen.

P.S.: ICH HASSE TIERQUÄLER!!! Wenn ich im Fernseher sehe, wie Leute Tiere quälen oder schlecht behandeln, kommen in mir heftige Aggressionen auf, und ich könnte den Handelnden übelst durchlatten.

-[AR]-D_Disco
2003-03-12, 21:58:24
Ich finde Fredchen niedlich.:)

{655321}-Hades
2004-04-04, 21:59:18
Haie. Keine anderen Tiere sagen mir so zu und faszinieren mich so wie Haie.

|Astaroth|
2004-04-04, 22:15:38
Ich mag am Liebsten Eichhörnchen und Mäuse und Ratten und so kleine süße Tiere...die sind so niedlich!!! X-D

Gasti3
2004-04-05, 09:32:26
Ich mag Miezen und Wuffis, aber auch Eichhörnchen, Delphine,Igel und Hasen. ;) die sind einfach sweet

Ich selber bin mit Miezen und Wuff aufgewachsen. Ich mag ebenfalls little Miezen und big Miezen. Wenn ich mal ein Haus hab, hole ich mir Miezen und Wuffi. Und vieleicht ein kleinen weißen Hasen, fürs Kind oder was anderes, damit es lernt sich um Tiere zukümmern, bevor ich ihn eine Katze oder Hund kaufe.
Im Wohnblock, mag ich kein Tier halten, weil ich im Haus aufgewachsen bin und weiß wie wohl sich Tiere im freien fühlen. Wenn ich sehe bei Bekannten, wo die Katzen nicht raus können, tut es mir leid für die Tiere, weil die das Leben im freien nicht kennenlernen können. Zwar kennen die das nicht anders, aber wenn man das so kennt, dass Katzen draussen sind und sieht wie sie sich wohl fühlen. Es ist einfach wunderschön, wie sie sich in der Sonne wälzen und dich überall hinterher laufen, wenn man draussen ist. Im Winter haben wir auch die Igel gefüttert. Man muss sich mal bildlich vorstellen, wenn der Igel am Napf der Katze sitz und frisst und die Katze zu guckt, weil sie sich wegen den Stacheln nicht traut. So als würde sie folgendes sagen: "Hey du Ding am Napf. Das ist meins. Hau ab. oder Bitte nicht meins auf fressen ich bin auch hungrig.":)

Das hab ich immer so gedacht, wenn ich das beobachtete. Einfach süß anzuschauen. *Grins*

Was für Erlebnisse hattet ihr mit euren Tiere eigentlich denn so? Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber dass würde mich interessieren. Nicht Hauen! :)Mache dafür gleich mal ein Thread auf. Wenn ihr lust habt, dann schaut rein und schreibt eure Erlebnisse.
;)

(del)
2004-04-05, 11:48:26
pandabär, was *knuffigeres* gibt es gar nicht

Quantar
2004-04-05, 12:01:04
so ein kerlchen werde ich mir auch irgendwann mal zulegen:

http://www.fandom.sk/pn/a03/pvor/150preva03_32-leguan.jpg

b0wle`
2004-04-05, 12:58:42
Lieblingstier?

Ganz klar.. der Marder

http://mdt.ch/images/marder4c.jpg

:freak:

cYcRus
2004-04-05, 13:00:35
Hunde und Igel :)

Nebelfrost
2004-04-05, 13:12:39
Meine Lieblingstiere:

No. 1
http://www.bird-eating-spiders.de/smithi.jpg

No. 2
http://www.hgv-lohmar.de/image/fledermaus.jpg

No. 3
http://www.landkreis-eichstaett.de/naturschutz/naturschutz/altmuehlalb/bilder/uhu.jpg

DasheR
2004-04-05, 13:26:11
Das ist mein Lieblingstier:

abaddon
2004-04-05, 13:42:57
Falken, Ratten und Wölfe
:D

Dexter
2004-04-05, 13:47:24
geckos =)

und diverse vogelarten ^^

Sharee
2004-04-05, 15:20:58
ich mag ganz besonders delphine aber auch katzen aller art (ausgenommen nackt- oder perserkatzen)

Crack
2004-04-05, 15:30:22
walhaie

hab vorhin was über hühnerkücken gesehen wustet ihr das die nach der brutmaschienen nach mänlich weiblich auf förderbänder gesetzt werden und mal hir mal da 1 meter nach unten fallen (sah irgendwie mieß aus) und das schlimmste die männchen werden getötet

Aguti
2004-04-05, 17:02:08
Agutis, ist doch klar ;). Aber Lüchse find ich auch toll. Und Erdmännchen.

greeny
2004-04-05, 18:47:09
lieblings-

haustier: katze
fabeltier: einhorn (und pegasus)
tier: delphin

außerdem mag ich noch fledermäuse und rochen =)
... und sämtliche arten der katzenfamilie...

Viking-Warrior
2004-04-05, 19:21:47
Wölfe