PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : major PC333


Unregistered
2003-03-11, 13:07:29
hallo wollte nur mal fragen ob 512 MB major pc333 mit cl2,5 für 80€ ein gutes angebot ist. ich habe bisher samsung-speicher drin gehabt, dieser ist hier in österreich jedoch deutlich teurer als das major.

BlackArchon
2003-03-11, 13:36:21
Major? Nie gehört. Unbekannter Hersteller wohl.

Ich kenne nur major problems, soll sich angeblich in einigen PCs aufhalten. Persönlich getroffen habe ich ihn noch nicht. ;D

Modulor
2003-03-11, 13:51:06
"Major" steht für "Major Brand".So bezeichnen die Händler Arbeitsspeicher von "namhaften Herstellern".Kann im günstigsten Fall Samsung sein,wenn man Pech hat bekommt man jedoch Module von fragwürdigen asiatischen Herstellern.

Major J
2003-03-11, 15:12:06
Wusstet ihr nicht das ich meinen eigenen RAM herstelle ???

Also ich bitte euch...

Gruß Jan