PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 8./9. Juni 2019


Leonidas
2019-06-09, 21:29:03
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-89-juni-2019


Anmerkung: Die ursprüngliche Meldung schrieb:
"... im Schnitt kosten die Ryzen 3000 Prozessoren um +80% mehr, als was seinerzeit bei AdoredTV prognostiziert wurde"
Dies wurde nachträglich nach Bekanntgabe des Preises zum Ryzen 9 3950X auf +75% korrigiert.

Gast
2019-06-10, 15:40:59
ich möchte hier die folgende Meldung kritisieren: https://www.trendsderzukunft.de/cannabidiol-cbd-wirkt-in-klinischer-studie-zu-92-gegen-krebs/

Sowas hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern ist reines Sensationsgeheische, bestenfalls noch Scharlatanerie

Alleine schon diese reißerische Überschrift, die glauben machen soll das dieses synthetische CBD 92% der Krebsfälle heilen könnte ist reiner Humbug, wie könnt ihr so was dummes unter der Rubrik Wissenschaftliche News posten?
Das einzig positive was man zu diesem Arzt findet, ist ein Buch über Akupressur bei Amazon.

Und im Beitrag des Links dann unhaltbare Aussagen wie "Wirklich schön wäre es, wenn man fallweise auf eben diese harte Therapieart verzichten oder sie zumindest herunterschrauben könnte, um dem CBD das Feld zu überlassen."

Sorry aber NO!

Platos
2019-06-10, 20:44:36
Ich finde es gut, dass du nochmals Adored TV aufgreifst. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man jemandem glauben schenken kann, der einfach mal so Dinge behauptet auf irgend einem Youtube Kanal und jedes Mal falsch lag bzw. manchmal hatte er noch Glückstreffer.

Aber gut, dass du mal Schwarz auf Weiss belegst, was für einen Mist der erzählt!

Milchkanne
2019-06-11, 01:21:02
Hab ich im Stream irgendwas verpasst (hab gelegentlich weggehört) oder haben die kein Wort über Raytracing gesagt?

Leonidas
2019-06-11, 08:02:42
ich möchte hier die folgende Meldung kritisieren: https://www.trendsderzukunft.de/cannabidiol-cbd-wirkt-in-klinischer-studie-zu-92-gegen-krebs/

Sowas hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern ist reines Sensationsgeheische, bestenfalls noch Scharlatanerie

Alleine schon diese reißerische Überschrift, die glauben machen soll das dieses synthetische CBD 92% der Krebsfälle heilen könnte ist reiner Humbug, wie könnt ihr so was dummes unter der Rubrik Wissenschaftliche News posten?
Das einzig positive was man zu diesem Arzt findet, ist ein Buch über Akupressur bei Amazon.

Und im Beitrag des Links dann unhaltbare Aussagen wie "Wirklich schön wäre es, wenn man fallweise auf eben diese harte Therapieart verzichten oder sie zumindest herunterschrauben könnte, um dem CBD das Feld zu überlassen."

Sorry aber NO!



Sorry, wenn das unpassend war. Ich habe das nun nicht nachgeprüft, wer das verzapft hat - für mich klang das auf den ersten Blick mit "klinischer Studie" erst einmal seriös. Das es das möglicherweise nicht ist, war damit dem Text nicht zu entnehmen. Ich nehme den Link aber besser runter. Danke für den Hinweis.

Gast
2019-06-11, 12:54:19
Sorry, wenn das unpassend war. Ich habe das nun nicht nachgeprüft, wer das verzapft hat - für mich klang das auf den ersten Blick mit "klinischer Studie" erst einmal seriös. Das es das möglicherweise nicht ist, war damit dem Text nicht zu entnehmen. Ich nehme den Link aber besser runter. Danke für den Hinweis.

Danke für die Einsicht und die Korrektur

Wäre übrigens wirklich eine derartige Revolution in der Krebsbekämpfung bekannt geworden, dann würde man das sicher auf anderen Seiten als "Trends der Zukunft" lesen ;)

Leonidas
2019-06-11, 15:56:18
dann würde man das sicher auf anderen Seiten als "Trends der Zukunft" lesen ;)


Hoffen wir es. Manchmal sind die Beharrungskräfte größer als der journalistische Ehrgeiz. Siehe die vielen Meldungen, die unsere Massenmedien hinten runter fallen lassen (tlw. auch beim Thema Medizin).