PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moden und spielen ???


RaumKraehe
2003-03-11, 13:28:33
Tja was kann mann heutzutage eigentlich noch vernüftig mit nem Modem online zocken ...

Ich hab priv. momentan nur ne Analog-Dose :(

RPG mal bitte außen vor lassen ..

danke ..

Argo Zero
2003-03-11, 13:30:00
Kann ma eigentlich vergessen heute wenn alle anderen low Pings haben.
Früher war das was anderes wo alle 56k Modems hatten ;)

DIABOLOS
2003-03-11, 14:06:30
Man kann eigentlich noch gut mit Modem spielen (hab selber noch eins)
und ich spiele schon seit Jahren StarCraft und jetzt WarCraft 3. Hab auch schon mal UT2003 probiert da hatte ich nen ping von 120 is warscheinlich zu wenig aber zum spielen hats gereicht. Und eigentlich müsste man jedes Strategiespiel mit Modem noch gut spielen können. Alien vs. Preadtor 2 geht auch noch sehr gut mit Modem aber das werden woll nicht so viele spielen.

Radeonator
2003-03-11, 14:11:26
3dShooter mit Modem zoggen ist ne Kunst für sich. Man muss halt lernen nicht direkt auf das Ziel, sondern je nach lag , neben das Ziel entsprechend zu ballern. Habe lange Zeit mit 56k gedaddelt, nicht schön aber geht!

Ansonsten einfach server suchen wo alle nen Scheiss Ping haben ;D

RaumKraehe
2003-03-11, 14:35:52
Originally posted by Radeonator
3dShooter mit Modem zoggen ist ne Kunst für sich. Man muss halt lernen nicht direkt auf das Ziel, sondern je nach lag , neben das Ziel entsprechend zu ballern. Habe lange Zeit mit 56k gedaddelt, nicht schön aber geht!

Ansonsten einfach server suchen wo alle nen Scheiss Ping haben ;D


Ich glaub das ist der beste Tip ...

Obwohl ich auch mal mit nem Modem nen Ping von unter 90 ms erreicht hatte ... k.a. warum :)

Hatstick
2003-03-11, 15:18:50
eigentlich fast nix mehr.
das einzige was ich noch vernünftig zocken kann ist Delta Force.

Skorpion
2003-03-11, 15:46:10
Starcraft / Broodwar
geht eigentlich ohne Probleme online mit Modem.