PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Final Fantasy 8 Remastered


Morbid Angel
2019-06-20, 19:56:26
Grüße,

eben entdeckt.

https://www.playcentral.de/spiele-news/final-fantasy-viii/remastered-erste-vergleichsbilder-grafik-id78735.html

https://www.pcgames.de/Final-Fantasy-8-Spiel-133/News/remake-des-rollenspiels-in-arbeit-1284113/

https://www.youtube.com/watch?v=liHKeemjdbI


So in der Art, etwas besser natürlich, hätte es mir auch für Teil 7 gelangt.

Schnäppchenjäger
2019-06-20, 20:09:50
Später Thread, gibt's doch schon seit der E3, also die Ankündigung.
Wieso hast du als Titeltag PS4 genommen :confused:
Das Game kommt auf allen Plattformen raus :cool:

Noch dazu sollte gesagt sein, dass die Entwickler gesagt haben, dass die PSX Musik benutzt wird und nicht mehr die eklige MIDI Musik der PC-Version :smile:

Mal sehen was es sonst noch so für Änderungen geben wird.
Wie wäre es mal mit 8 Wege-Analogstickunterstützung? Oder generell besser Unterstützung für Controller am PC? DX Input ist glaube ich das beste, gibt es auch nur mit inoffiziellem Patch.
Kampfanimationen sind auch nur 15fps..

Die jetzige Steamversion ist leider ein eher schlechter Port, wenn das Remaster alle Ungereimtheiten beseitigen kann dann lobe ich mir Square Enix! Oder besser gsagt, Dotemu, sie sind diejenigen die das Remake angehen :up:

Rancor
2019-06-20, 20:16:39
Die 15 FPS stören am meisten.

nordic_pegasus
2019-06-23, 14:27:49
So in der Art, etwas besser natürlich, hätte es mir auch für Teil 7 gelangt.

sehe ich genauso. Ich bin zwar dem FF7 Remake positiv gestimmt, dennoch muss man als Fan des Originals akzeptieren, dass hier ein neues Spiel kommen wird. Leider finde ich die Playstation und PC-Fassung des Originals schlecht gealtert, darum hätte ein zusätzlicher Remaster auch seine Daseinsberechtigung gehabt.

Die Remaster von FF9 und FF10 finde ich auch gelungen, darum hoffe ich, dass FF8 ähnlich gut wird.

phoenix887
2019-06-23, 16:17:30
sehe ich genauso. Ich bin zwar dem FF7 Remake positiv gestimmt, dennoch muss man als Fan des Originals akzeptieren, dass hier ein neues Spiel kommen wird. Leider finde ich die Playstation und PC-Fassung des Originals schlecht gealtert, darum hätte ein zusätzlicher Remaster auch seine Daseinsberechtigung gehabt.

Die Remaster von FF9 und FF10 finde ich auch gelungen, darum hoffe ich, dass FF8 ähnlich gut wird.

Meine Meinung. Habe das im Remake Thread auch schon gesagt.