PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sea of Solitude (3D-Adventure aus Germany)


grizu
2019-06-21, 00:05:38
Quelle: 4players
Sea of Solitude (https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/37371/83858/0/Sea_of_Solitude.html)

Das sieht doch sehr interessant aus, finde ich.

Trailer von 2018.. bei 4players gibt es einen neuen Trailer mit gameplay
X_4v9aEUExE

Mephisto
2019-06-21, 08:49:07
Interessant.
Das mit dem Boot hat mich sofort an Submerged (https://store.steampowered.com/app/301860/Submerged/) erinnert.

JackBauer
2019-06-21, 08:49:19
das sieht hammermäßig aus und das GAmeplay scheint auch spassig zu sein

Robspassion
2019-07-06, 00:46:00
Ich habs grade durchgespielt und das ist meiner Meinung nach ein kleines Juwel. Nicht perfekt aber es steckt sehr viel Herzblut drin. Das merkt man recht schnell. Allein das Design. Der Welt ist unerwartet hübsch und stimmig. Mit knapp 5h war es sogar länger als erwartet. Die Story hat sehr viel Tiefgang und es werden einige schwierige Themen angegangen, wie Selbsthass, Einsamkeit und Vernachlässigung. Ich finde die Entwickler haben das gut rübergebracht ohne kitschig oder klischeehaft zu werden. Dafür zolle ich meinen Respekt.

grizu
2019-07-06, 11:10:00
Ich habs grade durchgespielt und das ist meiner Meinung nach ein kleines Juwel. Nicht perfekt aber es steckt sehr viel Herzblut drin. Das merkt man recht schnell. Allein das Design. Der Welt ist unerwartet hübsch und stimmig. Mit knapp 5h war es sogar länger als erwartet. Die Story hat sehr viel Tiefgang und es werden einige schwierige Themen angegangen, wie Selbsthass, Einsamkeit und Vernachlässigung. Ich finde die Entwickler haben das gut rübergebracht ohne kitschig oder klischeehaft zu werden. Dafür zolle ich meinen Respekt.

Wurde schon released ?

Lokadamus
2019-07-06, 11:45:44
Ja. Release: 05.07.2019
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/37371/83879/0/Sea_of_Solitude.html

Robspassion
2019-07-06, 12:08:26
Für uns PC Enthusiasten: Das Spiel hat 21:9 Support, Higher Framerates (bei mir 120 FPS), Exclusive Fullscreen und sogar einen TAA-Schärfe Regler.

Mephisto
2019-07-06, 12:32:29
Wurde schon released ?Die Frage ist eher, wo!?
https://www.origin.com/deu/de-de/store/sea-of-solitude/sea-of-solitude

Rockhount
2019-07-06, 12:39:16
Die Frage ist eher, wo!?
https://www.origin.com/deu/de-de/store/sea-of-solitude/sea-of-solitude

Wie jedes EA Spiel seit Origin

Mephisto
2019-07-06, 12:59:34
Der Punkt EA only wurde hier überhaupt nicht erwähnt! Ich gehe davon aus, daß grizu auf steam geschaut hat und da war es nicht. Daher die Frage ob schon released IMO.

Robspassion
2019-07-06, 13:52:29
Der Punkt EA only wurde hier überhaupt nicht erwähnt! Ich gehe davon aus, daß grizu auf steam geschaut hat und da war es nicht. Daher die Frage ob schon released IMO.

Das stimmt. Das Spiel läuft im Rahmen der EA Originals und erscheint wie Fe oder A way out nur auf Origin. Infos zu EA Originals:
https://www.computerbase.de/2019-07/ea-originals/

grizu
2019-07-06, 14:51:50
Richtig Mephisto
Besten dank euch, werde dann auch mal zugreifen :)