PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r9700 probs bei aa und af


PraesiDC
2003-03-11, 15:11:53
moin
hab ne radeon 9700pro von sapphire und den neuesten omega-treiber drauf. folgendes problem: einstellungen bezüglich aa und af im treibermenü oder wahlweise über das rtool werden nur nach einem neustart übernommen. das ist doch nicht richtig oder? zumindest die einstellungen mit dem rtool sollten doch sofort den gewünschten effekt zeigen...
wisst ihr rat, oder könnt mich da mal aufklären?
vielen dank.

-m@!$tA-
2003-03-11, 16:26:13
sollte direkt funzen, tuts aber nicht unbedingt. ich hab irgendwo gelesen es hilft wenn du die farbtiefe kurz änderst und dann wieder zurückstellst dann ändert sich das

Exxtreme
2003-03-11, 20:05:35
Originally posted by -m@!$tA-
sollte direkt funzen, tuts aber nicht unbedingt. ich hab irgendwo gelesen es hilft wenn du die farbtiefe kurz änderst und dann wieder zurückstellst dann ändert sich das
Das macht das rTool auch nur viel komfortabler. =)

Hmm, es kann sein, daß irgendwelche Hintergrundprogramme dafür verantwortlich sind.

PraesiDC
2003-03-11, 22:54:57
nutzt alles nix. mit dem cata 3.1 gings ein paarmal, jetzt war die karre aus (2h) jetzt gehts wieder nicht mehr. das mit den hintergrundprogrammen check ich jetzt mal, aber viele sind da nicht. das nächste prob ist das das system ständig den monitor verliert, (statt meines iiyama steht dann da immer wieder plug&play moni...
mann das nervt alles.
trotzdem danke für die tips.

edit:
also mit dem rtool funktioniert das umstellen der einstellungen exakt eimal, danach ist ein neustart nötig :(

PraesiDC
2003-03-12, 14:11:25
*schubs*