PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens Sl45


Simius
2003-03-11, 15:12:12
Hi!

Hat irgendwer von euch dieses Handy? Ich könnte, bzw. ich will mir es um 49€ (+Anmeldung noch dazu) kaufen :)


Ich hab da ein paar Fragen:

1. Wie ist das denn so?

2. Kann man andere Kopfhörer verwenden, oder sind die Serien-Kopfhörer eh schon sehr gut?

Danke!

KRIEGER
2003-03-11, 18:08:30
also ich hab das sl45 mit ner sl45i firmware und kann nur sagen das handy is einfach nur genial! das einzige was mich an dem handy stört ist das das display sehr leicht verkratzt :( aber ansonsten ist es einfach ein prima handy.
zu 2: ich würde die enthaltenen stereo kopfhörer verwenden, weil du sonst wenn du mp3s mit dem sl hören willst nur mono klang hast (bei einem anderen headset).die klangqualität ist meiner meinung nach auch recht gut.

Simius
2003-03-11, 19:00:57
Aha, also fast nur gute Erfahrungen :)

Ein paar Fragen hab ich noch:

1. Wie schauts da mit den Speicherkarten aus? Ich hab eine HP Digicam? Die kann ich bestimmt nicht verwenden, oder?


2. Zur Diktierfunktion:

Wie lange kann ich da aufnehmen? Dann bräuchte ich kein Diktiergerät mehr, wenn das Aufnehmen gut geht...

3. Wie lange hält der Akku? Ich glaub den Produktbeschreibungen nicht ganz...

Unregistered
2003-03-11, 19:54:24
1.) Das Sl4x frisst MMCs bis 128 Mbyte
2.) Aufnahmemöglichkeit hängt von freiem Platz auf MMC ab, ist meist sehr viel, weil die Aufnahmen an sich nicht viel Platz brauchen
3.) Kommt darauf an, was du nutzt ...