PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3D Prophet 9700Pro Cat3.1 oder Hercules3.1


GrandSurf
2003-03-11, 15:22:04
Welcher Treiber bringt denn bei der Karte mehr Performance. Der originale von Hercules oder der ATI Cat... 3.1?

Argo Zero
2003-03-11, 15:33:09
Sind beides Identisch die Treiber.
Jegdlich Werbe Logos wurden eingefügt.

GrandSurf
2003-03-11, 15:37:53
Somit sollte sich dann ein Umstieg vom Hercules 3.1 auf den orig. ATI 3.1 nicht lohnen, oder?

Silent Hunter
2003-03-11, 15:58:02
Originally posted by GrandSurf
Somit sollte sich dann ein Umstieg vom Hercules 3.1 auf den orig. ATI 3.1 nicht lohnen, oder?

richtig

GrandSurf
2003-03-11, 16:08:51
OK, danke - Zeit gespart...

kmf
2003-03-11, 16:11:14
Originally posted by Argo Zero

Jegdlich Werbe Logos wurden eingefügt.

??? Ist das wirklich wahr? Hast den Treiber natürlich ausprobiert! :smokin:

Kopfspalter
2003-03-11, 17:05:34
Also, wenn ich bei meiner Hercules Prophet 9700pro den Ati Catalyst installier, dann erkennt er meine Karte nur als 9700 und nicht als PRO!
Mit dem original Hercules Treiber funst es einwandfrei... :)

GrandSurf
2003-03-11, 17:27:18
OK, dann werde ich mal Driveimage anwerfen und dann mal den Cat von ATI testen. Melde mich dann...

Argo Zero
2003-03-11, 21:02:34
Originally posted by Kopfspalter
Also, wenn ich bei meiner Hercules Prophet 9700pro den Ati Catalyst installier, dann erkennt er meine Karte nur als 9700 und nicht als PRO!
Mit dem original Hercules Treiber funst es einwandfrei... :)

Na und ?


@kmf

Warum soll ich kram testen der seit Jahren bekannt ist? :)

kmf
2003-03-11, 22:47:42
Originally posted by Argo Zero


Na und ?


@kmf

Warum soll ich kram testen der seit Jahren bekannt ist? :)

Ich weiß jetzt nicht, worauf du hinaus willst. Was für ein Kram ist seit Jahren bekannt?

Das Eine laß dir bitte gesagt sein, wenn ich hier was poste oder in Frage stelle, dann hab ich das vorher getestet und weiß im Gegensatz zu manch Anderem, der hier sein Wissen zum Besten gibt, ganz genau, was ich schreibe.

Argo Zero
2003-03-11, 23:13:53
Dann dürftest du ja wissen das die Treiber identisch sind.

kmf
2003-03-11, 23:29:21
Originally posted by Argo Zero
Dann dürftest du ja wissen das die Treiber identisch sind.

Dagegen hatte ich ja auch nichts einzuwenden, oder.

So sah das ursprünglich aus:


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Argo Zero

Jegdlich Werbe Logos wurden eingefügt.
--------------------------------------------------------------------------------



Ist das wirklich wahr? Hast den Treiber natürlich ausprobiert!

--------------------------------------------------------------------------------

Hast nicht richtig gelesen. Macht nichts, ist vergessen.

Argo Zero
2003-03-12, 19:12:16
Dann hab ich das wohl falsch verstanden ;)