PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Titanium/Xtreme Music Treiber für Win10 1803 and above


Blutmaul
2019-06-27, 06:37:30
"Fix no audio heard or "Unable to find audio device" error, with Windows 10 RS4 (Version 1803) and above."

X-Fi Titanium:
https://support.creative.com/Products/ProductDetails.aspx?catID=1&subCatID=208&prodID=17927&prodName=Sound%20Blaster%20X-Fi%20Titanium&subCatName=X-Fi%20Series&CatName=Sound%2bBlaster&VARSET=prodfaq:PRODFAQ_17927,VARSET=CategoryID:1

X-Fi Xtreme Music:
https://support.creative.com/Products/ProductDetails.aspx?catID=1&subCatID=208&prodID=14066&prodName=X-Fi%20XtremeMusic&subCatName=X-Fi%20Series&CatName=Sound%2bBlaster&VARSET=prodfaq:PRODFAQ_14066,VARSET=CategoryID:1

][immy
2019-06-27, 08:56:30
Nunja, ich hab meine Soundkarte bei den letzten Problemen rausgeworfen, da es z.B. Probleme mit Spotify gab. Liegt halt häufig am Treiber und das Creative noch einen neuen nachgeschoben hat, ist bei der alten Hardware eher unnormal für creative.

Erstaunlicherweise sind seit dem einige Probleme mit Softwarekompatibilität und Bugs in Spielen verschwunden :)

Hacki_P3D
2019-07-02, 13:53:24
Es gibt auch eine Übersicht wo alle Karten mit Win10 Support aufgelistet werden:

https://support.creative.com/kb/ShowArticle.aspx?sid=126331

Lyka
2019-07-02, 13:56:30
Ich hatte den Treiber installiert, der aber leider das Problem meiner Soundkarte nicht behoben hatte, öfter krachend aufhört zu arbeiten, nur um dann nach 5-10 Sekunden wieder zu funktionieren. Habe XFI-Gamer. Ist vermutlich auch ein Hardwareproblem ^^ (meine Mainboard Realtek funktioniert problemlos)