PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sich selbst bei einem "fremden" Template "verewigen"?


nonharderware
2019-06-27, 11:48:28
Hallo!

Ich habe nach langer Zeit wieder eine komkplette Website schreiben dürfen und der Kunde wollte ein Template von w3schools.com verwenden.

Im Footer des Template steht "Powered by w3.css" und ich würde mich jetzt gern dort auch noch verewigen/verlinken - Adaptionen, Backend und fast alle Scripte sind ja von mir.

Wie mache ich das am Besten? Mit "implemented by <ich>" oder "adapted by <ich>"?
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken - daher die Frage.

Danke!

Fliwatut
2019-06-27, 12:23:18
Im Grunde kannst du da reinschreiben was du willst, es gibt ja noch nicht einmal eine Lizenz: "No license is necessary."

nonharderware
2019-06-27, 13:09:38
Im Grunde kannst du da reinschreiben was du willst, es gibt ja noch nicht einmal eine Lizenz: "No license is necessary."

Ich rede von den Templates hier: https://www.w3schools.com/css/css_rwd_templates.asp

Da steht
You are free to modify, save, share, and use them in all your projects.

Es geht mir einfach darum es möglichst korrekt auszudrücken und daher suche ich einfach nach einem passenden Text.

Was klingt besser "implemented by <ich>" oder "adapted by <ich>"?
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag für mich?

Tyrann
2019-06-27, 13:14:27
schreib doch "adapted and enhanced by <ich>"

nonharderware
2019-06-27, 13:37:46
schreib doch "adapted and enhanced by <ich>"

Danke, hört sich gut an!