PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit NHL 2003


LoneWolf
2003-03-11, 15:33:28
habe mir heute nhl 2003 gekauft, und jetzt da ich es installiert habe und es starten will bricht er jedesmal nach dem ea sports logo erstmal ab und geht aus dem spiel raus. dann dauert es ne sekunde oder so und dann geht er wieder rein. dann will ich spielen: geh auf optionen um die auflösung zu ändern, entweder geht er dann raus oder der pc hängt sich auf!

am anfang ist immer was mit skript fehler gekommen(hat norton system works gemeldet)! aber auch wenn ich norton ganz deaktiviere besteht noch immer das gleich problem!
hab gehört das ich irgenwo was mit skript deaktivieren muss bei norton, aber ich weis nicht was!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Argo Zero
2003-03-11, 15:36:31
Wir können dir helfen wenn du uns dein Systems erzählst ;)

LoneWolf
2003-03-11, 16:17:03
du meinst jetzt die daten meines pc´s?

Pentium 4/2,66 Ghz
grafikkarte, GForce 4 TI 4200 AGP
usw.

ich weis nicht was das aber mit dem spiel zu tun hat!