PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der fan lässt sich nicht regeln


SEAL
2003-03-11, 16:01:00
hallo,
ich habe eine thermaltake volcano9 mit speedregelung. der temparatursenosr ist mit einem jumper überbrückt. außerdem ist ein einstellrad für die geschwindigkeit angeschlossen. nur wenn ich daran drehe, dann passiert nichts. ist vielleicht irgendwo eingestellt, dass der lüfter immer voll läuft? kann es sein sein das das mainboard die regelung nicht zulässt?

junior-klammer
2003-03-11, 16:24:03
schau dir mal die seite an!
und prüfe ob du denn auch alles richtig gemacht hast!

http://www.thermaltake.com/products/heatsink/v9.htm

du kannst immer nur 1 Mode fahren entweder:
Volle Pulle
Temp geregelt
oder den Poti.

Der Vernünftige!!
2003-03-11, 18:32:14
Nimm mal den Jumper ab!!*g*


mfg

SEAL
2003-03-11, 19:11:24
hab ich gemacht jetzt gehts.
ich woltle das vorher nicht machen weil ic hdas schonmal probiert habe und da ist dann der lüfter ausgegangen. hab grad noch den netzstecker gezoge sonst wärs des wphl gewesen aber diesmal hats geklappt.
kein wunder der regler war jau auch angeschlossen :)

Der Vernünftige!!
2003-03-11, 19:27:11
*gggggg*