PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Kurzweiliges (endlos) Spiel gesucht


JesusFreak_83
2019-07-01, 14:59:44
Hallo,

2 Kinder, Arbeit, Frau und Haus + ps3 Spiele in die man sich ewig einarbeiten muss, lange Storys haben etc passen nicht zusammen.

Daher suche ich Spiele die kurzweilig, aber endlos spielbar also kein CoD o. Ä.

Als Beispiel Spiele ich gerade Diablo 3 und mache da Portalruns.

Was nicht geht: Fußball o. Ä. und Autorennen.

Was vorstellbar wäre: Street fighter 4, Tekken o. Ä.
Das wars aber auch, mehr fällt mir nicht ein. Vlt könnt ihr ein Part Spiele in den Raum werfen.

Grüße.

Platos
2019-07-01, 16:11:30
Ich weiss jetzt nicht genau, was du jetzt suchst ? Du willst endlos spielen, aber eine Kurze Story haben ? Wie stellst du dir das vor ? Also quasi einfach endlos looten nach der Story oder wie ? Matchbasierte Spiele suchst du ja nicht, ansonsten hättest du ja jetzt nicht Diablo 3 genannt.

Mortalvision
2019-07-01, 16:12:14
Wenn du Diablo 3 magst, solltest du dir mal Grim Dawn anschauen!

JesusFreak_83
2019-07-01, 16:15:29
Kurzum ich will ein spiel, dass ich mal kurz 15 Minuten spielen kann, was erreiche und danach wieder die Kiste ausmachen kann.

Platos
2019-07-01, 16:19:10
Aber in Diablo 3 Schaffst du doch in 15min nicht einmal eine grössere Mission ?

Aber sehe was du meinst.Und als Plattform geht nur PS3 ?

GBWolf
2019-07-01, 16:19:41
Rocket League

JesusFreak_83
2019-07-01, 16:35:26
Plattform geht leider nur PS3.
Spiele bei Diablo 3 nur die Nephalem Portale. Dauern circa 10 Minuten.

Rocket League ist doch ne Mischung der zwei Genres mit denen ich nix anfangen kann, oder? :)

kruemelmonster
2019-07-01, 16:38:33
Race the Sun (https://www.playstation.com/de-de/games/race-the-sun-ps3/)

WTF Is... - Race the Sun ? (https://www.youtube.com/watch?v=O4hb3XRuSUM)

Showers
2019-07-01, 17:22:22
TOKYO JUNGLE?

https://psmedia.playstation.com/is/image/psmedia/tokyojungle_03?$MediaCarousel_Original$

Platos
2019-07-01, 19:35:09
Da kenne ich leider nichts, was nicht schon genannt wurde. Alles was ich kenne, gibts auf PC. Und solche Spiele wie Dragonball, Naruto, One Piece spielst du ja vermutlich nicht ? Allerdings auch wieder nicht endlos, ausser man spielt gegen den Computer.

Bei einer PS4 hätte ich jetzt noch Warhammer:Chaosbane empfohlen. Das soll ja quasi ein Diablo sein mit besserer Grafik. Vlt. hast du ja irgendwann einmal eine und kannst den Tipp dann gebrauchen.

Sir_Nukem
2019-07-02, 07:46:24
hm!

"we love katamari" hat noch keiner Erwähnt. Teilweise sind die "Karten" zum Spielen wenige minuten bis max 20min lang.

Da es dort recht viel zum Entdecken gibt, zieht sich das durchspielen.

Hat mir damals sehr viel Spass bereitet. Auch schon die vorgänger auf der PS2.

.

Korfox
2019-07-02, 12:02:54
Wurde Hoard schon erwähnt?

DrFreaK666
2019-07-02, 21:19:22
Wenn du Diablo 3 magst, solltest du dir mal Grim Dawn anschauen!

Du weisst schon dass du im Konsolen-Forum bist.. ;)