Der_Korken
2019-07-03, 18:56:42
Hallo zusammen,
ich habe mir im Nov 2017 eine G403 Prodigy Wired bei Alternate gekauft. Leider fing das Mausrad irgendwann an zu spinnen. Wenn man es dreht (egal in welche Richtung), dann wird nicht in die entsprechende Richtung gescrollt, sondern es passiert entweder gar nichts oder es wird in eine zufällige Richtung gescrollt. Wenn ich also hier im 3DC oben anfange und nach unten scrolle, dann bewege ich mich ganz langsam immer auf und ab, komme aber nie unten an :D
Ich war damals zu faul das Teil einzuschicken und das Teil lag jetzt bestimmt über ein halbes Jahr in der Schublade rum. Jetzt brauche ich aber doch eine Zweitmaus. Daher meine Frage: Ist irgendwo klar ersichtlich, ob ich auf die Maus zwei Jahre Herstellergarantie habe oder nicht? Ich werde aus deren Webseite nicht schlau.
Und eventuell zweite Frage: Klappt das, wenn ich das Teil über Alternate einschicke oder zicken die erfahrungsgemäß rum, wenn ich das außerhalb der ersten 6 Monate einschicke?
Ich kann das Teil zwar auch auf Logitech.de registrieren, aber dummerweise steht auf der Rechnung von Alternate der Name von meinem Vater drauf (und im Logitech-Konto mein Name), weil das (ebenfalls aus Faulheit) damals über sein Konto bestellt habe und ich eh über mein Paypal-Konto bezahlt habe.
ich habe mir im Nov 2017 eine G403 Prodigy Wired bei Alternate gekauft. Leider fing das Mausrad irgendwann an zu spinnen. Wenn man es dreht (egal in welche Richtung), dann wird nicht in die entsprechende Richtung gescrollt, sondern es passiert entweder gar nichts oder es wird in eine zufällige Richtung gescrollt. Wenn ich also hier im 3DC oben anfange und nach unten scrolle, dann bewege ich mich ganz langsam immer auf und ab, komme aber nie unten an :D
Ich war damals zu faul das Teil einzuschicken und das Teil lag jetzt bestimmt über ein halbes Jahr in der Schublade rum. Jetzt brauche ich aber doch eine Zweitmaus. Daher meine Frage: Ist irgendwo klar ersichtlich, ob ich auf die Maus zwei Jahre Herstellergarantie habe oder nicht? Ich werde aus deren Webseite nicht schlau.
Und eventuell zweite Frage: Klappt das, wenn ich das Teil über Alternate einschicke oder zicken die erfahrungsgemäß rum, wenn ich das außerhalb der ersten 6 Monate einschicke?
Ich kann das Teil zwar auch auf Logitech.de registrieren, aber dummerweise steht auf der Rechnung von Alternate der Name von meinem Vater drauf (und im Logitech-Konto mein Name), weil das (ebenfalls aus Faulheit) damals über sein Konto bestellt habe und ich eh über mein Paypal-Konto bezahlt habe.