PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 2./3./4. Juli 2019


Leonidas
2019-07-05, 10:04:26
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-234-juli-2019

PS in eigener Sache: Ich bitte den Krankheits/Dummheits-bedingen Ausfall der News der letzten 2 Tage zu entschuldigen. Nie wieder Kaffee!!!

Popeljoe
2019-07-05, 10:41:49
?Wasser nicht ausreichend abgekocht gewesen?
Gute Besserung weiterhin!

Gast
2019-07-05, 11:07:46
"Golem berichten über eine offizielle Verlautbarung seitens nVidia, wonach nVidia zukünftig (auch) bei Samsung fertigen lassen wird."

Scheinbar sind ja bereits die "Super" Modelle bei Samsung gefertigt. Deren Chips kommen jedenfalls aus Korea und nicht mehr aus Taiwan.

TwoBeers
2019-07-05, 11:21:39
Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen, was ist passiert?:eek:

Was kann man bei Kaffee dummes machen, um davon krank zu werden???

Annator
2019-07-05, 11:34:05
Überdosis Koffein?

Platos
2019-07-05, 14:04:11
Ab in die Speku damit :D

Korvaun
2019-07-05, 14:33:54
Naja, schimmeliger Filterkaffee kommt schon mal vor, wenn man da nicht immer genau hinsieht ... ;)

Lowkey
2019-07-05, 15:09:58
Da trinkt man jahrelang eine Sorte Melitta Kaffee Auslese Klassik und muss sich dann vom Doc anhören lassen, dass der Kaffee bestimmte Pilze im Darm füttern (oder so).

Leonidas
2019-07-06, 05:46:52
Scheinbar sind ja bereits die "Super" Modelle bei Samsung gefertigt. Deren Chips kommen jedenfalls aus Korea und nicht mehr aus Taiwan.


Nur ein Absatz später wird genau dieser Punkt aber bereits aufgeklärt ...




Überdosis Koffein?


Keine Ahnung. War jedenfalls nicht gut. Hab alles rausgebracht ... und nun isses wieder gut.

JVC
2019-07-06, 15:09:28
"...dies dürfte sogar erst im Jahr 2020 passieren."

Bin echt gespannt wann NV mit 7nm kaufbar ist.
(vermutlich frühestens Q4)

M.f.G. JVC

P.s.: Espressomaschinen sollte man mindestens einmal im Jahr zur "Wartung/Grundreinigung" bringen ;)
(sonnst hat man gute Chancen auf "giftige" Pilze)

Benutzername
2019-07-06, 18:48:44
"...dies dürfte sogar erst im Jahr 2020 passieren."

Bin echt gespannt wann NV mit 7nm kaufbar ist.
(vermutlich frühestens Q4)

Scheint mir auch das wahrscheinlichste.



M.f.G. JVC

P.s.: Espressomaschinen sollte man mindestens einmal im Jahr zur "Wartung/Grundreinigung" bringen ;)
(sonnst hat man gute Chancen auf "giftige" Pilze)

Jeden abend sauber machen. Das lassen auch viele Cafes scheifen. *würg*


Ich trinke so wenig Kaffee, da gieße Ich per Hand auf.

Ka-Efka
2019-07-07, 12:00:02
Euer Link zu den im Xbox Game Pass PC enthaltenen Spielen ist böse alt. Mittlerweile sind's 113. Also schon jetzt ein recht guter Deal (erst recht für €3,99/Mon.).

https://www.xbox.com/en-US/xbox-game-pass/games#PCgames

Leonidas
2019-07-11, 05:12:53
Würde ich gern nachträglich ändern, wenn es dazu wirkliche Klarheit geben würde. Dein Link bezieht sich aber auf den "Xbox Game Pass", sprich der ist für Konsoleros. Der "Xbox Game Pass for PC" ist jedoch ein extra Produkt. Ich bräuchte eine Auflistung nur dafür.

Leonidas
2019-07-18, 08:19:35
@ Ka-Efka
Du hast Recht. Andere Quellen bestätigen diesen Sachverhalt. Ich ergänze die News.