PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 43 Zoll Fernseher


Ph03n!X
2019-07-07, 17:36:43
Hallo,

sind auf der Suche nach einem 43 Zoll Fernseher mit 100 Hz Panel.

Des Weiteren sollten die Apple TV App und Airplay 2 Unterstützung gegeben sein.

Somit kommen nur Samsung, LG und Sony in Frage oder?

Wie ist es bei den The Frame 2018 / 2019 Serien für 43 Zoll haben die ein 100 Hz Panel?

Freesync wäre nice to have aber kein Muss.
Dasselbe gilt für HDR.

Habt Ihr da eine famose Idee?

Uns scheint dass es seit dem Modelljahr 2018 spätestens mit dem aktuellen 55 Zoll der Durchschnitt TV ist der von der Industrie verkauft wird.

Ein 55 Zoll TV passt einfach nicht in unser Schlafgemach.

Ghost1nTh3GPU
2019-07-07, 18:18:09
Ein 55 Zoll TV passt einfach nicht in unser Schlafgemach.
... wo es wohl nicht sonderlich hell ist? Da wäre zumindest ein VA-Panel mit kleinteiligem Dimming bzw. besser OLED zu empfehlen, IPS ist für dunkle Räume eher unbrauchbar.
Wie du selbst bemerkt hast, ist <55" Einsteiger-Segment mit teils unterirdischer Bildqualität. Die Hz würde ich hier nicht so wichtig sehen, oder willst du hauptsächlich Fussball schauen?

Als Recherche-Basis ist Rtings zum empfehlen: https://www.rtings.com/tv

Ich würde versuchen die 55" möglich zu machen und einen Abverkaufs-OLED für ~800€ aufzustellen. :cool: Mittelfristig soll aber auch von ein paar Herstellern 49" OLEDs geben.