PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intergalactic Space Empire (RTS von Chris Taylor)


Joe
2019-07-13, 11:35:54
Gibt noch nichts vom Spiel zu sehen aber zwei Interviews:

9rKVrRTEZSU

nllvNJ5T_VU

N0Thing
2019-07-13, 11:49:05
Kanoogi scheint die Cloud Plattform zu sein, die er entwickelt hat, Intergalactic Space Empire ist das RTS, welches diese Plattform nutzen wird.

https://venturebeat.com/2019/04/24/chris-taylor-reveals-kanoogi-cloud-gaming-platform-and-intergalactic-space-empire-rts/

Wäre vielleicht eine gute Idee, den Thread umzubenennen, damit man Intergalactic Space Empire im Forum wiederfinden kann, oder diesen Thread für Kanoogi zu nutzen und einen neuen für Intergalactic Space Empire.

Leonidas
2019-07-15, 11:03:08
Done. Jetzt muß nur noch das Spiel selber erscheinen ...

konkretor
2019-07-15, 12:30:22
Danke für den tollen Hinweis

Hoffentlich wird es besser wie planetary annihilation. Das war so der letzte mal wo ich versucht habe wieder RTS zu spielen.
Bin dann wieder bei SPC geblieben

Monger
2019-07-15, 18:42:30
Technologisch ist das schon spannend, schon alleine dass es ohne sonstigen Client im Browser laufen soll.

Spielerisch... Naja, muss man erstmal was sehen.

Demirug
2019-07-16, 00:17:22
Technologisch ist das schon spannend, schon alleine dass es ohne sonstigen Client im Browser laufen soll.

Eigentlich nicht mehr. Dank WASM ist das heute recht einfach und so wie ich es verstanden haben wollen sie sich ja auf 2D beschränken was es noch einfacher macht.

Und selbst davor konnte man mit HTML5/JavaScript schon eine Menge machen. Für uns hat es immerhin für ein MMORTS mit ein paar tausend Spielern pro Spielwelt gereicht. Und ein animierter Combat war auch noch drin.

L233
2019-07-16, 09:54:25
Technologisch ist das schon spannend, schon alleine dass es ohne sonstigen Client im Browser laufen soll.

Ist doch ein uralter Hut. Gibt doch schon seit zig Jahren unzählige F2P/P2W-Abscheulichkeiten, die genau das machen.