PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transcend Radeon 9500 PRO


Unregistered
2003-03-11, 17:48:49
hi leute,

hat irgendwer von euch erfahrungen in sachen overclocken mit der oben gennanten karte gemacht??
möchte gerne wissen, ob es sich lohnt, das bios zu flashen und zu oc.

Gruss R0d!x

Unregistered
2003-03-12, 16:55:33
hat keiner von euch diese karte oder habt ihr sie nur noch nicht übertaktet??

Razor
2003-03-12, 18:44:44
Ich fürchte, dass die keiner kennt...
Habe auch erst heute auf der CeBit erfahren, dass es diese Firma überhaupt gibt.
(nicht ATI ;-)

Razor

Silent Hunter
2003-03-12, 18:47:16
ich kenn die Firma :)

nur wo zum Teufel kann man die kaufen!?!?!

Unregistered
2003-03-12, 19:59:12
Ich hab die 9700 np von Transcend, ist ne BBA ! Läuft 1A :D

Unregistered
2003-03-12, 21:31:48
also ich hatte bei ebay eigentlich eine von connect 3d ersteigert, aber da diese nicht mehr erhältlich war, habe ich diese bekommen.
ich war auch froh, dass ich überhaupt noch eine gekriegt hab.

also meint ihr, dass die firma nicht so schlecht ist oder wie?

kmf
2003-03-12, 23:51:32
Originally posted by Unregistered
also ich hatte bei ebay eigentlich eine von connect 3d ersteigert, aber da diese nicht mehr erhältlich war, habe ich diese bekommen.
ich war auch froh, dass ich überhaupt noch eine gekriegt hab.

also meint ihr, dass die firma nicht so schlecht ist oder wie?

Wenn du willst, lies mal das Bios der Karte aus und laß es mir zukommen. Ich guck mal nach, ob man's freischalten kann. Kannst es aber auch selbst probieren, Link dazu findest du in meinem Profil.

Unregistered
2003-03-13, 19:57:21
das wäre echt nett!!!
nur wie lese ich mein bios aus?? kenn mich in sachen bios absolut gar nicht aus