PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zum Case be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2


Snoopy69
2019-07-22, 20:54:25
Brauche Hilfe beim 900er rev.2
Mein neues NT ist mit dem Case nicht zu 100% nutzbar. Das NT hat einen Taster für den Hybrid-Mode
Aber so, wie das Case aufgebaut ist kann man das NT nur so verbauen, dass man nicht mehr an den Taster kommt
Gibt es keine Möglichkeit mit zusätzlichen NT-Blenden das NT, wie bei 99% aller Cases zu verbauen?


Edit:
Hab mal das Case zerlegt...
Als ich das NT einbauen wollte, ist mir dieser Gummipuffer aufgefallen (rote Markierung)

https://abload.de/thumb/mobile.3w0kef.jpeg (https://abload.de/image.php?img=mobile.3w0kef.jpeg)

Ich meine, dass vorher dort nichts war... :confused:
Und jetzt hab ich keinen Plan, wo er hingehört


Edit:
Hat einer Bock hat nachzusehen, ob dieser Gummipuffer zur Platine am MB-Chassis gehört oder weiß einer es 100%ig wieviele Gummipuffer zur Platine gehören?



Edit:
Habe alles abgesucht und bin zum Ergebnis gekommen, dass nur ein Gummipuffer unter die Platine gehört

Den seltsam platzierten Gummipuffer am NT-Chassis hab ich unten in die Aussparung am NT-Chassis geklebt (zweiter Anhang Bild). Da dort aber 2 Aussparungen sind, hab ich einen der 4 Puffer oben, rechts entfernt und ihn in die zweite Aussparung am NT-Chassis geklebt. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen :D

https://abload.de/thumb/mobile.75tktz.jpeg (https://abload.de/image.php?img=mobile.75tktz.jpeg)

Snoopy69
2019-07-24, 21:59:29
Hat sich erledigt...