PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Autos aus "The Fast and the Furious"...


-=DILA=-
2003-03-11, 18:26:52
Weiß zufällig jmd. die genauen Bezeichnungen von den "Haupt-Autos", Speziell der grüne am Anfang und die Schwarzen, mit denen sie Die LKW's überfallen?
Sind das vielleicht Nissan Skyline GTR und Honda Civic? Ich bräuchte halt auch das Baujahr und so. Hab schon gegoogled, aber nix brauchbares gefunden.
Und dann vielleicht noch ein paar Seiten mit vielen Bildern, oder Seiten, wo es Body-Kits für die Cars gibt... :)

So, ich hoffe mal dass es hier einige gibt die die Autos genauso Geil finden wie ich und die ein paar Sites und Infos am Start haben ;)

MfG
DILA

Gunaldo
2003-03-11, 18:43:22
such einfach mal nach showcars bei google und bei ebay.com da gibts schon einige dicke seiten mit bomben autos:)

-=DILA=-
2003-03-11, 19:05:42
http://www.nopi.com/pf2002/default.htm

Sieht doch schon mal ganz gut aus... :D



WAS FÜR AUTOS!!!! *sabber*
:)

Static
2003-03-11, 20:00:19
ich hab den film nicht gesehen.

ist das der grüne den du meinst (Bild)?
das wäre dann ein Mitsubishi Eclipse 2000 GS
http://mitglied.lycos.de/fastsupra/eclipse1.jpg

ein paar schwarze Civic's und ein roter Integra müssten auch drin vorgekommen sein.
der Skyline war glaub ich gelb. aber so einen wirst du in unseren breitengraden nicht fahren sehen (nur rechtslenker, wird nicht exportiert, schweine teuer)

falls du dich für Honda interessierst: www.hondapower.de (größte deutschsprachige Honda-Community *werbungmach*) -da gibts auch links zu Shops die bodykits für japanische Autos verkaufen

h00ligan
2003-03-11, 20:08:57
Wow ... ein Haufen Proll-Vehikel :P

tomato
2003-03-11, 20:33:13
Originally posted by Static
der Skyline war glaub ich gelb. aber so einen wirst du in unseren breitengraden nicht fahren sehen (nur rechtslenker, wird nicht exportiert, schweine teuer)


Ähm, solltest Du mal das Interesse verspüren, einen Nissan Skyline zu sehen, dann komm doch mal an den Nürburgring, dort hab´ ich erst letzten Sonnabend einen gesehen. :D

Amplified
2003-03-12, 19:44:45
Der Orangefarbene war ein Toyota Supra

-=DILA=-
2003-03-17, 00:32:11
Gibts das Body-Kit für den Eclipse aus dem Film irgendwo zu kaufen??
Das wärs... :)