PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The StarShip 3Dcenter ;)


Kai
2001-10-29, 16:19:56
** @ barracuda - ich hab mich wegen dem blöden Originaltitel dazu entschlossen ihn zu ändern und bei der Gelegenheit Werbung für's Center zu machen ;) **

Also zur Sache Leute ... vor nicht allzu langer Zeit nicht allzu weit entfernt gingen der Barracuda und ich davon aus, das das Leben Schrott ist und langweilig sei. Daher haben wir uns zusammengesetzt, ne Menge Skizzen gezeichnet, Photoshop ge"used" und Ideen kreiert um eine kleine Star-Trek Verarsche zu drehen.

Dabei rausgekommen ist "StarShip 3Dcenter" ...

Die Story:
Zwei junge Astronauten, die gerade vom Vergnügungsplaneten Andromeda 9 kommen, treffen in einem der nördlichen Spiralärme auf ... wen sonst ... die Borg. Kaum sind sich die Parteien begegnet, labern die Borg schon von Assimilation, da sie auf das an Bord befindliche Starkbier so scharf sind (also auf nützliche Technologie). Captain "Barracuda" Johnson und sein Co-Pilot Lt. Kai Rogers haben nur noch ein Ziel: DIE BORG VERNICHTEN ... oder so ähnlich.

Die Spezialeffekte
Reichlich vorhanden! :D Laser, coole Sounds, Musik, Transporter, animierte Raumschiffe und Borg ...

Release
Tja, das ist so eine Frage .. wir wissen nicht, wo wir das MPEG unterbringen sollen und dachten da zuerst an ... Leo. Wir könnten als Gegenleistung ne Menge suggestiver Werbung im Movie unterbringen - und ich denke, als kleiner Spass nebenher dürfte es sich allemal lohnen. Allerdings komme ich erst übermorgen dazu, das 56 MB grosse File umzukonvertieren (evtl. DivX;-)), damit es auch etwas "handlicher" wird.

Was haltet ihr von der Idee?

Hier noch ein Pic ... die Köpfe sind mit Absicht nicht drauf :D

Voodoo3Killer
2001-10-29, 16:22:21
Her damit!!!!!!!!

barracuda
2001-10-29, 16:22:33
Wenn Leo da mitmacht, das wär' der Hammer! :smash:

Korak
2001-10-29, 16:25:00
Ich bin voll dafür das auf den Server upzuloaden (dolles Wort) aber da muss Leo mitspielen (bettel).
Wie´so schreibst du evtl. DivX??? Wär doch am sinnvollsten :)

PS. Ich nehm das als Mpeg2 :D Und jetzt gib her :D

Kai
2001-10-29, 16:28:38
Hier noch ein Shot vom Schiff ;) Ein umgebautes Space-Shuttle mit Warp-Antrieb ...

Korak
2001-10-29, 16:29:33
Dazu sag ich mal nix :D.

Kai
2001-10-29, 16:30:30
Originally posted by Korak
PS. Ich nehm das als Mpeg2 :D Und jetzt gib her :D

Ich hab doch nur ISDN ;) das dauert STUNDEN ... *auftelekomschimpf* ... aber bald konvertier ich's ja um. Wenn Leo das lieber nicht machen will, finden wir ja vielleicht jemand anderen der's hosten könnte.

Korak
2001-10-29, 16:32:52
hmm www.games.de :| (stimmt doch oder?)

Kai
2001-10-29, 16:37:31
Originally posted by Korak
hmm www.games.de :| (stimmt doch oder?)

hihi, guter joke ;)

StefanV
2001-10-29, 16:37:51
@Kai

Mit DSL ginge das auch nicht viel schneller...

Korak
2001-10-29, 16:38:11
Los komm las deine Beziehungen spielen :D ;D.

Kai
2001-10-29, 16:44:07
Originally posted by Korak
Los komm las deine Beziehungen spielen :D ;D.

Ich arbeite nicht mehr da ... hatte ich doch wohl irgendwo im Forum gepostet. Hab's aufgegeben ;)

Kai
2001-10-29, 16:59:24
Achso @ Leo ... wenn Du Dir Gedanken wegen dem Lizenzrechtlichen StarTrek blabla machen solltest - im Abspann ist alles enthalten was dazugehört. :)

Korak
2001-10-29, 17:02:29
Hmm du wurdest also entlassen ;) :D;D

Wär echt geniel wenn Leo das machen würde :)

RAL
2001-10-29, 17:21:59
Hmm..ich könnts auf meinem server www.demoshow.de uppen.

barracuda
2001-10-29, 17:38:01
...sind im jetzigen Zustand ca. 57 MB incl. "Making Of". Kai versuchts auf ca. 10 MB runterzudestillieren. Ohne making of und stärker komprimiert.

Kai
2001-10-29, 17:40:50
Originally posted by RAL
Hmm..ich könnts auf meinem server www.demoshow.de uppen.

Cool ... muss ja nicht für immer sein ;) Ein, zwei Tage oder so. Am Mittwoch entscheidet sich die Sache ja ...

Originally posted by Korak
Hmm du wurdest also entlassen ;) :D ;D


Nicht ganz. Sagen wir mal so ... ich bin mir nicht sicher, ob die angesprochene Seite in 3 Monaten noch besteht, wenn Du weisst was ich meine ;)

Korak
2001-10-29, 18:02:44
He das war von mir :D

Ja ich weiß was du meinst.

@Ral

Wär echt cool :D

Kai
2001-10-29, 18:57:48
Originally posted by Korak
He das war von mir :D

Ja ich weiß was du meinst.

@Ral

Wär echt cool :D

schon korrigiert ;D

VanAsten
2001-10-29, 19:56:22
Yeah das rult! Wird sicher der volle Verkaufs äh Download schlager.

Kai
2001-10-29, 22:11:24
Na hoffentlich ... :)

barracuda
2001-10-29, 22:43:12
Aber bestimmt... :biggrin:

mibi
2001-10-29, 22:46:36
ich kanns euch auch evt. Hosten =)