PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : App zur Depotverwaltung gesucht


FeuerHoden
2019-07-26, 12:13:59
Hallo,

ich suche eine App bei der ich Aktienkäufe nachträglich eintragen kann. Also Kaufdatum nicht heute, sondern zb. vor einem Jahr.
Gut wäre auch wenn die Aktie Kryptowährungen ebenso verwalten kann und mir eine aktuelle Gesamtsumme anzeigt, sowie den Gewinn seit kaufdatum. Auch solche Posten wie Sparbücher, Bausparverträge, Versicherungen würde ich gerne in der selben App verwalten können.

Das ganze natürlich gratis und ohne irgendeine Kontobindung für Android.

Gibt es soetwas?


Vielen Dank
FeuerHoden

FeuerHoden
2019-09-24, 08:50:17
Habe nun eine App gefunden die zu tun scheint was ich möchte.

My Stocks Portfolio

Verlangt auch keine komischen Rechte.

taddy
2019-09-24, 09:02:43
Ich habe so etwas als Google Sheet zusammen geklöppelt.

Funktioniert gut soweit, nur die Ausgabe der prozentualen Entwicklung gibt manchmal einen Fehler aus