PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seagate einschicken


mofa84
2003-03-11, 19:07:32
Use original packaging when possible. Enclose each drive in a SeaShell container or an ESD (electrostatic discharge) bag. If packaging more than one drive, use a separate container for each drive.

Enclose the static-protected drive in 2-inch thick foam rubber in a corrugated box. Multiple drives in a single box must have foam rubber between each drive. DO NOT USE foam packing pellets, bubble wrap, or newspaper.

Warranty is void if the SeaShield cover or top cover, or any seal or label is removed or damaged, if it is improperly packaged, or if the drive experiences shock in excess of its Gs rating. For further packaging details, see our Seagate approved packaging reference page.Kann mir hier mal kurz einer helfen?!

Also ich hab da noch so ne kleine Seagate-Aufklappbox, wenn ich die verwende muss ich die Platte nicht noch nicht zusätzlich AS-Folie tun?

Und was ist foam rubber? Schaumstoff?

Packing pellets sind diese weißen Kügelchen, Würstchen oder was auch immer und bubble wrap die Knisterfolie zum rumspielen?!

noid
2003-03-11, 19:56:46
wenns eine esd-box ist dann nicht. foam rubber ist moosgummi. ja, bubble wrap ist luftpolsterfolie =)

nimm aber lieber ein silbernen esd bag, die machen nen guten eindruck :D .

also nix nehmen was sich statisch durch reibung auflädt ( ist ja bei den kügelchen so gern der fall.

mofa84
2003-03-11, 19:59:14
Moosgummi??

Wo krieg ich das bitte her?

Und was spricht gegen die Box, das steht Seagate drauf, kann ich doch auch nicht so schlecht sein ;) (Naja, das ist das kleiner Problem)

Unregistered
2003-03-11, 20:39:15
aus nem basstel laden zb

noid
2003-03-11, 20:50:05
moosgummi = schaumstoff. zumindest in der übersetzung. nimm also alles außer kleinen kügelchen und zeitung. damit es weich liegt...

Denniss
2003-03-12, 03:42:31
Ich habe die Seagates immer in eine Antistatische Hülle gepackt und entweder ein Päckchen mit Schaumstoffzeugs oder zerknülltem Papier gefüllt als Schutz
Nicht vergessen die RMA-Nummer auf der Platte bzw Tüte und auf dem Päckchen zu vermerken