PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 3DCenter rss-Feed in Feedbro


Dino-Fossil
2019-07-30, 11:51:08
Hallo!

Nutzt hier noch jemand das Firefox-Addon "Feedbro" als rss-Reader? Oder hat Probleme in anderen Readern?
Seit etwa 2 Monaten macht mir dort der 3D-Center rss-Feed Probleme:

Der Feed wird zwar abgerufen und ich sehe alle Artikel, aber die Links zu den jeweiligen Artikeln öffnen keinen neuen Tab mit dem Artikel, sondern eine neue Instanz(Tab) von Feedbro.
Das Problem tritt nur mit dem 3D-Center Feed auf, alle anderen verhalten sich wie zu erwarten.
Es scheint so, als verlinken alle 3D-Center Inhalte im rss-Feed lokal auf das Feedbro-Addon, während alle anderen Feeds eine korrekte url enthalten.

Löschen und erneutes Hinzufügen des Feeds hat bisher nicht geholfen.
Das Problem tritt auf mehreren Rechnern auf. :confused:

Edit: Um das zu präzisieren - es geht mir nicht um Feedbro, sondern darum ob es ein Problem mit dem 3DCenter Feed gibt. Vielleicht haben ja auch andere etwas beobachtet.

JVC
2019-07-30, 15:57:29
Nö, aber n zu alten i-Explorer ^^
Manche Seiten funktionieren gar nicht mehr, oder es wird keine/kaum Werbung mehr angezeigt ;)
Wird echt zeit für den neuen Rechner mit W10...

3DC funktioniert tadellos (ohne Werbung).
(oder haben die gar keine Werbung mehr? verwende keine Blocker)

M.f.G. JVC

Narolf
2019-07-31, 07:31:32
Weder Feedly, noch das Firefox-Addon RSSPreview machen hier Probleme mit dem 3DCenter-Feed. Sieht eher nach einem Problem von Feedbro aus.

Dino-Fossil
2019-07-31, 10:43:20
Hm, dann scheint irgendwas am 3DCenter Feed Feedbro nicht zu gefallen.
Naja, es bedeutet letztlich nur einen weiteren Klick und so viele Nachrichten gibt es auf 3DCenter nicht pro Tag, dass da viel zusammen käme... ;)