PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT Legends läuft nicht so gut


Eni gesehen
2019-08-03, 21:40:06
Guten Tag,

Hab bei GTL so ein Ruckeln beim Lenken. Das sind keine wirklichen Ruckler, weiss jemand ob man die beheben kann ?

Andere Spiele: DTM Race Driver 3, Dirt 1 und 2, Race Driver Grid. Haben das Problem nicht.

Auch wenn ich dieser Seite überhaupt nicht traue, kann das die Lösung Sein, mit den CPU Cores ?

https://pcgamingwiki.com/wiki/GT_Legends

ottoman
2019-08-03, 22:29:46
Was ist denn an PC Gaming Wiki bitte nicht vertrauenswürdig? Abgesehen davon, probier es halt einfach aus. Dann siehst du ja, ob das die Lösung ist.

Eni gesehen
2019-08-03, 22:48:33
Es läuft jetzt besser wenn ich alle CPU Kerne zuordne. Ein paar ganz kleine Ruckler sind noch da, aber dennoch besser.

Kenne dieses Gaming wiki nur zu gut, in dem Ding wimmelt es vor falsch Infos.

Heute gerade erst die Erfahrung wieder gemacht.

Dirt 2, da soll man sich einen Special K Mod runter laden. Nur das mit diesem Rotz, das spiel nicht mehr startet.

Ging um die 144Hz, da brauch man das spiel einfach nur im Fenstermodus starten, dann sind die 144Hz da.

Bei mir Persönlich darf nichts gemoddet sein, alles läuft standard.

Weil jeder Mod den die Menschheit jemals entwickelt hat, ganz einfach nichts taugt.

Race Driver Grid, läuft normal nur in 1280x1024, wegen neuer Hardware. für FULLHD soll man laut Gamingwiki das mit dem Hexeditor bearbeiten.

Was auch nicht stimmt, man brauch dazu nur eine Reihe entfernen in einer Config Datei, dann sind alle Auflösungen wählbar.

Ich hab sehr wohl meine Gründe wie ich gesagt hab.

http://www.wsgf.org/dr/race-driver-grid





hab jetzt bei GTL mal das Vsync ausgeschalten und im Inspector ein. jetzt läuft das Perfekt.