PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung auf dem Fitnesstracker?


uweskw
2019-08-06, 07:35:28
Ich wollte mir für mein Xiaomi A2 eigentlich einen Smartwatch/Fittnes Tracker holen.

https://www.techstage.de/test/Mi-Band-4-Guenstiger-Fitness-Tracker-mit-OLED-im-Test-4488590.html?wt_mc=intern.newsticker.anrissliste.techstage

Der hier wird mit "sehr Gut" bewertet obwohl er dem Käufer Werbung aufzwingt. ??!!??
Für so ein Ding bezahlen und dann mit Werbung an meinem Handgelenk bespammt werden? Kommt für mich absolut nicht in Frage.
Ist das auch bei den anderen Trackern so?

greetz
US

Ghost1nTh3GPU
2019-08-06, 07:39:23
Mi Band is halt der absolute Preis-Leistung-Tracker und Xiaomi versucht es über andere Einnahmen.
Aber es gibt diverse Alternativ-Apps wie Notify & Fitness.

Ansonsten halt die 3-mal so teuren Tracker von Fitbit oder Samsung kaufen.

Der Sandmann
2019-08-06, 07:47:22
Es wird doch nur Werbung in der App gezeigt oder nicht?

Eddyk
2019-08-06, 08:23:48
Ja die Formulierungen einiger Klatschblätter ist wirklich grenzwertig, habe auf einer anderen Website auch durch Überschrift und erstem Text gedacht es geht um die Uhr an sich.
Aber nein, es geht nur um die APP.

Gammelobst
2019-08-06, 12:34:10
Moin,

ich hab das Mi Band 4 mit NFC schon ca. nen Monat -> keine Werbung am Band, aber in der App.

Super Teil -> Smart Unlock macht das Leben einfacher

cya

Gebrechlichkeit
2019-08-06, 13:16:35
Ja die Formulierungen einiger Klatschblätter ist wirklich grenzwertig, habe auf einer anderen Website auch durch Überschrift und erstem Text gedacht es geht um die Uhr an sich.
Aber nein, es geht nur um die APP.

Yup. Das Update entsprechend blockieren. Habe aber zus. noch Notify&Fitness, Amazfit Master drauf die keine Werbung darstellen und funktionieren besser als das offiziell von Xiaomi.

Ich habe noch zus. ein paar free Workout Apps die beim Start Werbung zeigen .. .aber dank Blockada (https://blokada.org)sieht man die nicht. Aus "Free" wird "Pro" ... :wink: