PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel - Intel® Graphics - Windows® 10 DCH Drivers Version: 26.20.100.7000


Räuber Hotzenplotz
2019-08-07, 15:44:25
Ich finde, auch der nach Stückzahlen größte Hersteller von "GPUs" sollte in diesem Forum einen "neuer Treiber verfügbar" Thread haben. :biggrin: Vor allem, da doch einige die Intel onboard Grafik für ein schnelles Spielchen am Laptop verwenden und Intel begonnen hat den Treiber regelmäßig zu verbessern. Außerdem auch im Hinblick auf die mögliche Rückkehr von Intel am Markt der "dedicated graphic boards".

Intel® Graphics - Windows® 10 DCH Drivers Version: 26.20.100.7000 Date: 8/1/2019

https://downloadcenter.intel.com/download/28991/Intel-Graphics-Windows-10-DCH-Drivers?product=80939

Detailed Description

Highlights

-Performance optimizations for DX11 titles.

Performance improvements

-Enabled Pixel Shader SIMD Profile-Guided Optimizations, selecting the best pixel shader compilation mode automatically, to boost performance in DX11 titles including Overwatch*, Paladins* and Hearthstone*.

-Performance optimizations for Fortnite* and other Unreal Engine 4-based titles.

-DirectML D3D12 MetaCommand performance optimizations for fp16 topologies.

Developer highlights

-Support for SPV_EXT_physical_storage_buffer extension.

-New Vulkan Extension VK_EXT_buffer_device address allows the application to query a 64-bit buffer device address for a buffer.

-Added OpenCL SPIR-V support to the public IntelGPUCompiler API on top of existing DX11 and DX12 support. IntelGPUCompiler API allows developers to compile their shaders into Intel GPU assembly instructions.

-Implemented the latest iteration of VK_KHR_swapchain (version 70) to allow binding memory from swap chain to raw images created by applications.

Supported OS versions

Microsoft Windows® 10-64 - Fall Creators Update (1709)

Microsoft Windows® 10-64 - April 2018 Update (1803)

Microsoft Windows® 10-64 - October 2018 Update (1809)

Microsoft Windows® 10-64 – May 2019 Update (1903)

Loeschzwerg
2019-08-07, 17:55:40
Nachdem das Interesse an Intel IGP hier im 3DC ja eher inexistent ist (Enthusiasten Forum... jaja), habe ich die Treiberupdates bisher immer in folgendes Thema gepackt: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=565667&page=13

Fühle dich frei dort deine Erfahrungen zu teilen :)

Räuber Hotzenplotz
2019-08-08, 08:25:56
Ja den kenne ich, habe nur nicht gesehen, dass dort der 7000 schon von dir gepostet worden ist. Wie im Post oben schon erwähnt, dachte ich, dass es eben auch für Intel einen neuen Treiber Thread geben sollte. Kann aber gerne auch wieder entfernt werden, wenn es besser ist den anderen Thread weiter zu führen.