PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pdf-dateien speichern


Susi
2001-04-30, 16:19:32
Also ich suche ein Programm mit dem ich wordähnlich
Dokumente erstellen kann und dann als pdf speichern kann.
Ich hab zwar schonmal gescuht, aba von den x-verschiedenen
Adobeprodukten kann ich kaum eines vom anderen
auseinanderhalten.

VanAsten
2001-04-30, 16:31:10
Susi du bist nicht alleine. Ich weiß auch nicht welches Prog man dafür nimmt/braucht.

Ist zwar jetzt keine Hilfe aber vielleicht ein schwacher Trost.

mfg,
VanAsten

Wudu
2001-04-30, 18:18:28
Dann werde ich euch mal helfen,

Ihr müsst das ADOBE ACROBAT 4 (nicht den Reader) haben, mit dem geht das dann.

Susi
2001-04-30, 18:27:50
Kaufst du mir den ? :D


Die Demo würde mir aba auch schon reichen.

VanAsten
2001-04-30, 19:44:17
Acrobat Reader
Adobe Acrobat
Adobe Acrobat Reader
*durchdreh*

Soviele Versionen, so wenig Geld. hat jemand von euch einen Geldsch§$%" ?

Ich glaub ich werde meine Methode der Geldbeschaffung endlich durchführen. Ich beschaff mir eine Gelddruckmaschine von der Notenbank! Aber Epson tuts auch *eh schon wissen* =)

mfg,
VanAsten

Backe
2001-04-30, 20:34:55
Ich hab mich mal umgeschaut:

Es gibt da den PDFMaker für Word97

http://www.adobe.com/support/downloads/4d9e.htm

Der soll in VB geschrieben sein, aber fragt mich bitte nicht wie das Teil funktioniert.

Wudu
2001-04-30, 20:44:11
Acrobat 4 hab ich zufällig, ganz fast l**** - schreibt mir ne PM wenn ihr **********

VanAsten
2001-04-30, 21:02:41
Ich glaub ich probier mal das Ding von Backe aus.
Sollt ich rauskriegen wies funzt schreib ichs aber ich würd mir mal keine Hoffnungen machen das ich dazu imstande bin.
:ocl:

Die Lösung von Wudu ist da schon einfacher. ;)

mfg,
VanAsten

VanAsten
2001-04-30, 21:06:36
Entweder bin ich total unfähig oder mein PC spinnt. Ich kann einfach nicht "*eg* (evil grin)" und "Overclockers fate" in meine postings einbauen. Ist das normal, dass das nicht geht?

Bei obenstehenden Posting sieht mans eh.

mfg,
VanAsten

StefanV
2001-04-30, 21:24:45
Ich hab deswegen auch schon Leonidas 'angefunkt', er wußte nich nicht einmal, daß wir eine Smiley Liste haben...

Muß wohl Pushkin 'verbrochen' haben...

Wenn 'Overclockers Fate' gefunzt hätte, dann hätte ich das in meiner Signatur...

VanAsten
2001-04-30, 21:42:26
Bin ich froh das ich nicht der einzige und somit unfähig bin. Glück gehabt! =)

Pushkin an was erinnert mich das?? Ah ja, ich glaub das war vor 2 Wochen in der Stadt :kotz:

musste einfach sein; bitte nicht böse sein @Pushkin

mfg,
VanAsten

PS: oder wars vielleicht "Walker" ? Fragen über Fragen

Leonidas
2001-04-30, 21:53:10
Die Smiley-Liste gehört zum Standard dieses Forums. Nur ist die nirgendwo änderbar.

VanAsten
2001-04-30, 21:59:39
Originally posted by Leonidas
Die Smiley-Liste gehört zum Standard dieses Forums. Nur ist die nirgendwo änderbar.

Schade demnach werden wir nie in den Genuss dieser schönen Smilies kommen irgendwie zum :...(

mfg,
VanAsten

StefanV
2001-04-30, 22:03:21
Andere Foren, die Auch Vbulletin benutzen haben andere Smileys

z.B. hier (http://forum.gamesweb.com/forums/index.php?action=showsmilies)

Ich weiß allerdings auch nicht, welche Version von Vbulletin die haben...

Oder bei Hard[OCP], die haben VBulletin 2.0.0 RC2
Hier (http://www.hardforum.com/misc.php?s=&action=showsmilies)

VanAsten
2001-04-30, 22:11:47
Beweist das man es ändern kann. Glaub ich zumindest, denn ich bezweifle einmal, dass das 2 von oben Standart ist oder? *fg*

Ich finde unsre sind als ganzes betrachtet besser. =)

mfg,
VanAsten

PS: =) dieser jene ist mein Lieblingssmilie und den haben die nicht. HA!!

Wudu
2001-04-30, 22:24:29
@Leo

Du muss neie UBBs hinzufügen

zB

:-)(!

soll ein bestimmter Smilie sein - dann muss du dieses Zeichen in der UBB File mit dem HTML für Bild einfügen definieren (eben den gwollten smilie)

StefanV
2001-04-30, 22:24:40
Leonidas, kann man VBulletin auch als Windoof anwendung installieren, oder wie läuft das?

Wudu
2001-04-30, 22:28:43
Vbulletin is ein reines PHP Forum das mit einer MySQL Datenbank auf (meist Linux) dem Webserver zusammenspielt. Alle einträge werden in dieser Datenbank gespeichert.

Du kannst das Vbulletin auf deinem Rechner installieren wenn du


einen Apacheserver für Windoof
eine MySQL Datenbank
PHP für den Webserver


installiert hast - auf meinem Rechner rennst schon -

Thowe
2001-04-30, 23:13:25
Und zurück zum Thema ...

Da gibt es noch eine Alternative ohne mit R***kopien arbeiten zu müssen.

FreePDF

http://www.over.to/freepdf/

ist zwar nicht ganz so einfach wie Adobe Original, aber dafür wirklich kostenlos.

Dragon
2001-04-30, 23:29:47
Machts halt mit img-tag: http://www.3dcenter.de/vbulletin/images/smilies/sgrin.gif

VanAsten
2001-04-30, 23:29:56
Super Tipp, danke Thowe.

mfg,
VanAsten

StefanV
2001-04-30, 23:30:53
Danke Wudu...

Wudu
2001-05-01, 11:01:42
Wie gesagt wenn ihrs wollt lade ich es rauf,


@Stefan
wenn du das probieren willst

ich habe einen vorkonfigurierten Apacheserver mit PHP und MySQL für Windodf - nur mehr auspacken und los gehts.

Ich kann dir das Teil schicken oder auf meinen Server laden - 15 MB oder so......

StefanV
2001-05-01, 11:32:56
Ja, das wäre nett, dann hab ich ein wenig zu tun...

Hast du dafür auch eine Anleitung?

Und Läßt sich das auch auf Win2K Pro installieren?

Susi
2001-05-01, 16:51:03
Also danke mal an alle, :)
Ich schau mir des mal an.

Was neue Smilies betrifft bin ich in jedem Fall dafür !!!

VanAsten
2001-05-01, 16:55:54
Neue Smilies braucht das Land. =)

mfg,
VanAsten

Wudu
2001-05-01, 17:52:48
das is schon konfiguriert, entpacken (auf c:\phpdev\) die file start.bat starten und den SQl Server - Fertig!!!!!

ich lads dir auf meinen Webserver!

geht schon richtugn Server 8.5 MB!!!!! ICh poste die URL wenns fertig ist (64 KB upload, arghhhhhhhh)

Wudu
2001-05-01, 18:19:11
http://wudu.warriors.at/files/phpdev3.zip

Wegen dem Adobe Acrobat, das hat gezippt 105 MB :((((

Captain America
2001-05-02, 00:36:34
ich hab n neues smilie reingetan und 3 bestehende geändert. ps: ich wollte n posting mit ganz vielen bewegten smilies posten aber der browser ist abgeschmiert :rofl:

und wenn ihr extrawünsche an smilies habt... immer nur her damit, am besten irgendwo im diskussionsforum oder als pm posten.

VanAsten
2001-05-02, 15:48:12
*eg*

*grrr*

*ocl*

ha es funzt

thx @pushkin

mfg,
VanAsten

wulfman
2001-11-27, 22:39:30
um nochmal auf free-pdf zurückzukommen...

hab hier jetzt ein grooooooooßes dokument (150 wordseiten mit ziemlich vielen bildern) - und das proggie stürzt bei save as pdf immer ab...

:(

mfg
wulfman