PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003:Nicht das volle Bild sichtbar und suche Tool für 60Hz BUG!


Hatstick
2003-03-11, 20:39:43
seit ich die 9700 pro drin habe und UT2003 starte ist das bild praktisch abgeschnitten.es fehlt ein gutes stück.
wenn ich vollbild deaktiviere und im fenster spiele ist alles sichtbar.woran kann das liegen?

welches tool kann man für den 60Hz BUG nehmen oder geht das auch mit dem control panel zuverlässig?
wo ich UT2003 startete und das bild "abgeschnitten"war hat es geflimmert wie sau.
im fenster halt nicht.

gruss und danke im vorraus!

2B-Maverick
2003-03-11, 20:52:59
Originally posted by hatstick
seit ich die 9700 pro drin habe und UT2003 starte ist das bild praktisch abgeschnitten.es fehlt ein gutes stück.
wenn ich vollbild deaktiviere und im fenster spiele ist alles sichtbar.woran kann das liegen?

welches tool kann man für den 60Hz BUG nehmen oder geht das auch mit dem control panel zuverlässig?
wo ich UT2003 startete und das bild "abgeschnitten"war hat es geflimmert wie sau.
im fenster halt nicht.

gruss und danke im vorraus!

schon richtig erkannt: der Monitor läuft dann mit 60Hz.
Einfach nachjustieren AM MONITOR!

Oder vorher z.B. Rage3DTweak installieren, die Auflösung von UT auf eine Wiederholfrequenz festsetzen, UT starten und DANN den Monitor anpassen.
www.rage3d.com

Feuerteufel
2003-03-11, 20:56:23
ich verwende refreshlock für das 60hz Problem.

Hatstick
2003-03-11, 22:00:41
aber ich finde keine möglichkeit am monitor das bild raus oder reinzu zoomen.geht das überhaupt beim CRT monitor?benutze den iiyama S902JT.
es fehlen einfach z.b. unten die button "Profil laden/löschen etc."wenn ich ein spiel laden will.
und wie gesagt verschieben des bildes was ich kann bringt logischerweise nix das nicht das ganze bild dargestellt wird.
wie geht der mist weg?hab keine lust im fenster zu zocken???

2B-Maverick
2003-03-11, 22:18:36
Originally posted by hatstick
aber ich finde keine möglichkeit am monitor das bild raus oder reinzu zoomen.geht das überhaupt beim CRT monitor?benutze den iiyama S902JT.
es fehlen einfach z.b. unten die button "Profil laden/löschen etc."wenn ich ein spiel laden will.
und wie gesagt verschieben des bildes was ich kann bringt logischerweise nix das nicht das ganze bild dargestellt wird.
wie geht der mist weg?hab keine lust im fenster zu zocken???

der monitor sollte die möglichkeit haben, das bild horizontal und vertikal zudehnen bzw. zu stauchen!!!

Ansonsten erst mal den Refresh-Fix von Rage3DTweak benutzen. Das kann schon mal helfen.
(Der monitor nutzt andere einstellungen für verschiedene Wiederholraten)