PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vortex - Nachfolger von NMM Nexus Mod Manager


Mephisto
2019-08-14, 14:42:15
https://www.nexusmods.com/about/vortex/
Macht einen guten ersten Eindruck!

Unterstützte Spiele:

7 Days To Die
A Hat In Time
Blade & Sorcery
Bloodstained: Ritual of the Night
Breaking Wheel
Dark Souls
Dark Souls 2
Darkest Dungeon
Dawn of Man
Divinity: Original Sin 2
Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition
Dragon Age
Dragon Age 2
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Enderal
Factorio
Fallout 3
Fallout 4
Fallout New Vegas
Kenshi
Kerbal Space Program
Kingdom Come: Deliverance
Knights of the Old Republic
Knights of the Old Republic II
Legend of Grimrock
Monster Hunter: World
Morrowind
Mount & Blade
Mount & Blade Warband
Mount & Blade With Fire and Sword
Neverwinter Nights
No Man's Sky
Oblivion
Oxygen Not Included
Pathfinder: Kingmaker
Pillars of Eternity 2: Deadfire
Resident Evil 2 (2019)
Sekiro: Shadows Die Twice
Skyrim
Skyrim Special Edition

Starbound
Stardew Valley
Starsector
State of Decay
Subnautica
Subnautica: Below Zero
Surviving Mars
The Elder Scrolls Online
The Sims 3
The Sims 4
The Witcher
The Witcher 2
The Witcher 3
Total War: Three Kingdoms
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
War Thunder
World of Tanks
X: Rebirth
X4: Foundations
XCOM 2

Leider keine ARMA Titel dabei; für die gibt es ja auch zahlreiche Mods!


MODDING MADE EASY

The built-in auto-sorting system manages your load order and helps you to resolve mod conflicts with powerful, yet easy to use plugin management features.

Lyka
2019-08-14, 14:52:18
Die Software benutze ich seit ... geschätzt ... einem Jahr für meine Skyrim-Mods als Nachfolger von Nexus. Ich mag das etwas stylischere GUI :)

Mephisto
2019-08-14, 15:00:12
Hättest einen Thead machen können! :tongue:
Ich bin erst jetzt, zufällig, darauf gestoßen. :) Grund war, man kann den NMM nicht updaten, ohne ein "gültiges Spiel" installiert zu haben. Man kommt dann nicht mehr weiter ins Menü, weil die Spielsuche vorgeschaltet ist. Der NMM beendet sich dann.

Lyka
2023-02-27, 15:13:13
Hallo,

ich grabe ungern Sachen aus.

Frage zu Vortex/Nexus-Mods


Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, mit Vortex die Mods zu Savegames von Skyrim automatisch zu ziehen? Irgendwie hat Vortex meine Mods nicht gespeichert, kann aber bei Savegames zu Skyrim "anzeigen", dass Mods fehlen. Bei "Problem beheben" macht er allerdings gar nix, zieht keine Mods etc.

Oder muss ich alles wieder per Hand ziehen und installieren -.-