PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pinballspiel (DOS)


Mc Kad
2019-08-17, 17:00:31
Hallo zusammen,

ich suche ein Pinball-Spiel welches ich früher häufiger gespielt habe.
Wir hatten das damals durch eine Spielesammlung (irgendwie 500 Dos Spiele auf CD oder so).

Bei dem Spiel gab es verschiedene Tische, bei dem einen war man in einer art Höhle und konnte Etagen aufsteigen. Jede Etage sah gleich aus, aber wenn man z.B. auf der 10. Etage ist und die Kugel durch die Mitte fällt, ist man auf der 9.
Passiert dies in der 1. Etage ist die Kugel raus.

Ich meine es gab 3 Tische.

Ganon
2019-08-17, 18:56:14
Bitte keine Links zu ROM Seiten oder ähnliches, entsprechende Links entfernt

Der Sandmann
2019-08-17, 19:03:19
Was hier vorher verlinkt war:

Epic Pinball DOS

Evtl. ist es ja das gesuchte Spiel.

Mc Kad
2019-08-18, 11:38:25
Was hier vorher verlinkt war:

Epic Pinball DOS

Evtl. ist es ja das gesuchte Spiel.

Danke für die Antworten.
Ich habe es inzwischen gefunden, es heisst Living Ball bzw. gab es das auch für den Amiga unter den Namen the Ultimate Pinball Quest. :)