PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe beweisen !!


Method Man
2003-03-11, 21:30:17
peace leute

ich würde gern mal ein paar meinungen von euch hören wie man seiner freundin die liebe zu ihr beweist und wievil sie eienem bedeutet !

ich sag ja nich das ich zu faul bin zum überlegen aber für so sachen bin ich einfach nicht geschaffen...

und bitte keine sachen wie: ihr einen BMW kaufen oder so !!

plz help me !!

sun-man
2003-03-11, 21:48:50
Hi,
aufmerksam sein, zuhören, Teit haben, ab und an mal Blumen oder ein kleines Geschenk, halt all das wodrüber ICH mich auch freuen würde.
Naja, über nen neuen Prozessor würde meine sich wohl nicht freuen :D

Liebe mit Geld beweisen zu müssen ist Unsinn, das es aber irgendwann auchmal was größeres sein kann nicht. Damit meine ich das man nicht mit nem dicken Ring ankommen sollte, nur weil dicke Luft ist.

Meine Maus freut sich z.B. tierisch über selbstgemacht Bilder aus Fotos die ich ausdrucke und vorher entsprechend bearbeite.
Ob das ein Liebesbeweis ist glaube ich nicht, aber Liebe da eh ein sehr weitläufiger Begriff.

MFG

0711
2003-03-11, 21:51:07
also, kiwi wars glaub ich hatte was gutes...aber das ist bei dir irgendwie warscheinlich zu spät...von wegen bis zur ehe keinen sex und "deiner" frau dann dieses intimste erlebniss zum ersten mal durchführen....

hm ansonsten bist du künstlerisch begabt? mal ihr was auf die straße (vor die tür/fenster/arbeitsplatz).....oder an ne wand :D (nicht an ihre oder von den eltern, kommt net gut)

wenn se mitm auto fährt versuch ne werbefläche ausfindig zu machen dass se garantiert sieht und wo se jeden tag vorbeikommt, versuch die fläche abzuchecken und klatsch n plakat mit liebeserklärung und nem geschnulze hin (oder was dir halt so einfällt)

leg dich flach :D, nein knie nieder...mach hunde augen und quatsch se mit deiner sulze voll....
verarsch se n bissl und bau so deine liebeserklärung wie n heiratsantrag auf....nimmt se dir sicher net übel wenn se spass versteht und ihr euch gut...kannst ihr bei der gelegenheit n gemeinsamen urlaub "andrehen"....anonsten lass des mit der verarsche vom heiratsantrag weg (wenn se auf sowas net gut reagiert)...

leg n haufen (<-damit mein ich wirklich n berg) rosen vor die tür....

peinlich aber hat was....(vorausgesetzt du kannst n instrument), stell diich vors zimmer (nachts - nicht zu spät), sing und spiel

such ne fläche die man von weitem gut einsehen kann+schräglage hat, bau ne art rinne (oder ähnliches), schütt in die rinne benzin oder so rein und lass es von nem freund auf kommando anzünden (natürlich sollte die rinne sowas wie buchstaben ergeben bzw sätze "du bist die einzige für mich" "ich liebe dich über alles" blablabla)

so reicht erstmal

Method Man
2003-03-11, 21:51:22
Originally posted by Mogul
Hi,
aufmerksam sein, zuhören, Teit haben, ab und an mal Blumen oder ein kleines Geschenk, halt all das wodrüber ICH mich auch freuen würde.
Naja, über nen neuen Prozessor würde meine sich wohl nicht freuen :D


MFG

das sind ja so die "normlen" sachen, aber wenn man es ihr wirklich so auf einmal beweisen mus, was dan ?????

Method Man
2003-03-11, 21:54:02
Originally posted by 0711
also, kiwi wars glaub ich hatte was gutes...aber das ist bei dir irgendwie warscheinlich zu spät...von wegen bis zur ehe keinen sex und "deiner" frau dann dieses intimste erlebniss zum ersten mal durchführen....

hm ansonsten bist du künstlerisch begabt? mal ihr was auf die straße (vor die tür/fenster/arbeitsplatz).....oder an ne wand :D (nicht an ihre oder von den eltern, kommt net gut)

wenn se mitm auto fährt versuch ne werbefläche ausfindig zu machen dass se garantiert sieht und wo se jeden tag vorbeikommt, versuch die fläche abzuchecken und klatsch n plakat mit liebeserklärung und nem geschnulze hin (oder was dir halt so einfällt)

leg dich flach :D, nein knie nieder...mach hunde augen und quatsch se mit deiner sulze voll....
verarsch se n bissl und bau so deine liebeserklärung wie n heiratsantrag auf....nimmt se dir sicher net übel wenn se spass versteht und ihr euch gut...kannst ihr bei der gelegenheit n gemeinsamen urlaub "andrehen"....anonsten lass des mit der verarsche vom heiratsantrag weg (wenn se auf sowas net gut reagiert)...

leg n haufen (<-damit mein ich wirklich n berg) rosen vor die tür....

peinlich aber hat was....(vorausgesetzt du kannst n instrument), stell diich vors zimmer (nachts - nicht zu spät), sing und spiel

such ne fläche die man von weitem gut einsehen kann+schräglage hat, bau ne art rinne (oder ähnliches), schütt in die rinne benzin oder so rein und lass es von nem freund auf kommando anzünden (natürlich sollte die rinne sowas wie buchstaben ergeben bzw sätze "du bist die einzige für mich" "ich liebe dich über alles" blablabla)

so reicht erstmal

danke für die ideen, aber:
zu: 1.
ich bin malerisch eben nicht begabt(leider)

2.sie hat kein auto

3.ich denke beweisen solte man es wirklich mit etwasesm nicht nur reden.

4.gute idee

5.spiele kein instrument

6.schlechte idee

0711
2003-03-11, 21:54:26
Originally posted by Method Man


das sind ja so die "normlen" sachen, aber wenn man es ihr wirklich so auf einmal beweisen mus, was dan ????? müssen?

schies se in wind...

Method Man
2003-03-11, 21:58:52
nein nicht mus, ich meine von sich selber aus !!

0711
2003-03-11, 22:05:18
das mit den rosen kannst auch abwandeln....


bau ihr nachts irgendwie ne vorrichten dass wenn se rausgeht (morgens) ihr n berg blumen (tulpen wären hier was...rosen sind da wohl doch etwas unangenehm) übern kopf fallen... am besten von n bissl weiter oben runterfallen...dann zerstreuen se sich mehr und macht auch n gutes bild (und ist nicht so ne masse auf einmal aufm kopp ;D )....


manno grade meine 6. idee fand ich gut :D

Method Man
2003-03-11, 22:08:05
Originally posted by 0711
das mit den rosen kannst auch abwandeln....


bau ihr nachts irgendwie ne vorrichten dass wenn se rausgeht (morgens) ihr n berg blumen (tulpen wären hier was...rosen sind da wohl doch etwas unangenehm) übern kopf fallen... am besten von n bissl weiter oben runterfallen...dann zerstreuen se sich mehr und macht auch n gutes bild (und ist nicht so ne masse auf einmal aufm kopp ;D )....


manno grade meine 6. idee fand ich gut :D

wie zum teufel so eine vorrichtung bauen ? ich kan ja schlecht bei denen in der nacht in die decke rein bohren ?!?

ich hab keine lust hier feuerchen zu legen--->wohnen jede menge polizisten bei uns !


eine richtige BOMBENIDEE fehlt mir noch....

0711
2003-03-11, 22:09:33
Originally posted by Method Man


wie zum teufel so eine vorrichtung bauen ? ich kan ja schlecht bei denen in der nacht in die decke rein bohren ?!?

ich hab keine lust hier feuerchen zu legen--->wohnen jede menge polizisten bei uns ! hm...weiss ja net wie das haus gebaut ist....netz...seile....fertig....eltern (wenn se zuhause wohnt) involvieren...werden warscheinlich nix dagegensagen...und musst ja au net bohren

Method Man
2003-03-11, 22:11:02
sorry aber ich finde das irgendwie eine weniger gute/sichere idee...

0711
2003-03-11, 22:11:19
Originally posted by 0711
hm...weiss ja net wie das haus gebaut ist....netz...seile....fertig....eltern (wenn se zuhause wohnt) involvieren...werden warscheinlich nix dagegensagen...und musst ja au net bohren ansonsten große leiter...wenn da die nachbarn aber die bullen rufen ists halt in die hose gegangen aber naja risiko muss sein...:D


naja zu den bullen...selbiges wie oben...risiko muss sein

Method Man
2003-03-11, 22:13:32
ich sag nur 5ter stock

0711
2003-03-11, 22:17:19
Originally posted by Method Man
ich sag nur 5ter stock ow ja das könnte n hinderniss sein...

Method Man
2003-03-11, 22:18:18
sonst ne idee ????

plz

0711
2003-03-11, 22:26:34
Originally posted by Method Man
sonst ne idee ????

plz so auf die schnelle, nüx mehr

Method Man
2003-03-11, 22:29:33
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeee


ich weis, so sachen sind nie etwas leichtes...


aber irgendjemand mus mir doch helfen können !?!?

gibt es hier keine grossen "Romeos" ??:D


87views aber erst 16 posts, tststststs....

Method Man
2003-03-12, 12:03:24
niemand :-( :-(

{Alone}
2003-03-12, 12:14:41
Originally posted by Method Man
gibt es hier keine grossen "Romeos" ??:D

:Romeos direkter Erbe betritt den Raum: *händereib* Mein Spezialgebiet :D

Wenn ein ehrlich gemeintes "Ich liebe Dich" (is zugegebenermaßen abgedroschen) nicht reicht...dann probier es mit einem Gedicht oder,falls du ein Instrument beherrscht (am besten Klampfe oder Piano) komponier ein kleines "Lied". Hat bei mir immer super gefunzt ;D;D;D

Hoffe, weitergeholfen zu haben.

Simon Moon
2003-03-12, 12:21:41
hmm...
beim nächsten Stadtfest: Besauf dich solange, bist du noch knapp gehen kannst. Dann ziehst du dich aus und rennst, ihren namen brüllend und deine Liebe kundtuend, durch die Massen...
*g* sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen ;)

meine Idee wär, bastel ihr ein grosses Herz (aus Karton und Kleister, evtl. noch Balone für drinnen ... ) das aus zwei Teilen besteht und schenk ihr die eine Hälfte (aber möglichst , dass es sich aufhängen oder stellen lässt - ansonsten verschwindets irgendwo). Ergänzend könntest du es noch mit Fotos auschmücken o.ä.

Oder mach ihr ein Fotoalbum! Wenn ihr euch schon länger kennt und öfter mal Fotos macht, könntest du eine Bildergeschichte Ihres Lebens basteln.


naja, aber das beste wär wohl trotzdem, wenn du dir selbst was überlegst, da es dann ganz von Herzen kommt und das kommt sicher besser an, als all die Ideen die hier zum besten gegeben werden...

{Alone}
2003-03-12, 12:23:40
Originally posted by El-Diablo
Oder mach ihr ein Fotoalbum! Wenn ihr euch schon länger kennt und öfter mal Fotos macht, könntest du eine Bildergeschichte Ihres Lebens basteln.

Jo, ala "Bravo Love Story" :kotz:

junior-klammer
2003-03-12, 12:29:33
ich glaub eine frau ist nie 100% davon überzeugt das der mann sie liebt.

sie traut es einem mann einfach nicht zu das er lieben kann.

DEAF BOY
2003-03-12, 12:34:12
Handtuch am Boden aufheben ;D

{Alone}
2003-03-12, 12:38:55
Originally posted by junior-klammer
ich glaub eine frau ist nie 100% davon überzeugt das der mann sie liebt.

sie traut es einem mann einfach nicht zu das er lieben kann.

Klingt, als ob Du keine guten Erfahrungen gemacht hast.

junior-klammer
2003-03-12, 12:42:53
Originally posted by Violence_Heals


Klingt, als ob Du keine guten Erfahrungen gemacht hast.

naja das was so jeder erlebt wenn er noch jung ist(oder mal war) ;o).

aber ich frage mich warum dann immer wieder ein Liebesbeweis?,den brauch man ja nur wenn Frau noch nicht überzeugt ist.

Amokles
2003-03-12, 13:18:27
Ritz dir ihren Namen in den Arsch:D

Method Man
2003-03-12, 15:15:37
Originally posted by Amokles
Ritz dir ihren Namen in den Arsch:D

hahahah-------Fuck You

Rangy
2003-03-12, 15:54:52
Originally posted by junior-klammer
ich glaub eine frau ist nie 100% davon überzeugt das der mann sie liebt.

sie traut es einem mann einfach nicht zu das er lieben kann.
Klar, denke ich schon bzw. weiß ich schon von Freundinnen!

Amokles
2003-03-12, 17:46:28
Originally posted by Method Man


hahahah-------Fuck You

Sorry, der muste sein!

I ernst!

MAch was verrücktes! Irgendwas! Egal!

Ich hab jedes EMiner Körperteile(Ausser Die Intim Region)

Abgesscannt und mit nem Stift "I Love You" drauf geschrieben!

JEtzt hänge ich als Poster in Original Größe in ihrem Schrank