PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel's Avengers 2020 (Crystal Dynamics und Eidos Montréal)


dildo4u
2019-08-20, 09:30:59
Release ist für den 15 Mai 2020 geplant. https://avengers.square-enix-games.com/de/

4k Gameplay:


eqGZwz3GUII

crazymind
2019-08-20, 10:04:17
Hm, Charaktere sehn merkwürdig aus. Originalstimmen warn wohl auch nicht drin.. komisch. Stört mich mehr als ich gedacht hätte..
Ansonsten schon geil..

Lyka
2019-08-20, 10:07:56
hat augenscheinlich nichts mit den Filmen zu tun ... hmm, stört mich irgendwie :|

crux2005
2019-08-20, 15:05:29
Zu viel Action Bombast auf so kurzem Zeitraum. Und die AI ist wieder schlecht. Steht da nur dumm rum neben Thor. :freak:

Fusion_Power
2019-08-20, 15:16:21
Das größte Problem diese Spiels wird wohl einfach die Tatsache sein, dass mittlerweile jeder die Avengers mit den Filmen in Verbindung bringt. Das Spiel basiert aber nicht auf dem MCU, daher die anders aussehenden Helden. Verwirrung vorprogrammiert.

Lurelein
2019-08-20, 15:31:44
Hm, Charaktere sehn merkwürdig aus. Originalstimmen warn wohl auch nicht drin.. komisch. Stört mich mehr als ich gedacht hätte..
Ansonsten schon geil..

Welche Originalstimmen? Comics haben keine Stimmen :freak:

crux2005
2019-08-20, 15:42:35
Welche Originalstimmen? Comics haben keine Stimmen :freak:

Guter Einwand. Harry Potter hatte auch eine andere Stimmer als im Buch. ;D

MadManniMan
2019-08-20, 16:09:40
Ich bin irgendwie nicht die Zielgruppe dafür, mit einem Zweitonnen-Hulk herumzulaufen und Gegner mit 20 G in den Boden zu rammen, die das mit "Aua" quittieren.

Fusion_Power
2019-08-20, 21:53:08
Ich bin irgendwie nicht die Zielgruppe dafür, mit einem Zweitonnen-Hulk herumzulaufen und Gegner mit 20 G in den Boden zu rammen, die das mit "Aua" quittieren.
Stell ich mir durchaus lustig vor... :D

https://media.giphy.com/media/k9kKWKaUEDBM4/giphy.gif

Gohan
2019-08-20, 22:05:28
Problem ist nicht, das die Chars anders aussehen, sondern wie sie aussehen. 0815 Design, absolut generisch, nicht schön, nicht häßlich sondern einfach total normal. Dazu wirken die Animationen ziemlich hölzern und die Grafik auch irgendwie... hm, ich weiß nicht. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Marodeur
2019-08-21, 00:37:27
Stell ich mir durchaus lustig vor... :D

https://media.giphy.com/media/k9kKWKaUEDBM4/giphy.gif

Nur waren das Söldner und kein Gott. Denke da geht mehr kaputt wenn man das mit eher normalen Menschen macht. ;)

Lurelein
2019-08-21, 13:55:17
Nur waren das Söldner und kein Gott. Denke da geht mehr kaputt wenn man das mit eher normalen Menschen macht. ;)

Disney ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, Blut zu vergießen und Körper in ihre Einzelteile zu zerlegen.

BTB
2019-08-21, 14:10:13
Laaaaangweilig. 08/15 Action Gekloppe - mich langweilen die ewig gleichen Spielmechaniken.

JackBauer
2019-08-23, 08:58:23
also mir sagt es extrem zu, diese Dauergekloppe war vielleicht auch nur eine Mission jetzt, muss doch nicht alles so sein, zB kann ich mir vorstellen das man auch mal stealth geht mit Widow

also grafisch haben die das schon sehr geil umgesetzt, normal mag ich auch keine Buttonsmasher, aber das hat was, und Crystal Dynamics/ Eidos Montreal ist sowieso einer der besten Entwickler, die können schon was auch in Sachen Storytelling und MIssion Design

Poekel
2019-08-23, 09:17:54
also mir sagt es extrem zu, diese Dauergekloppe war vielleicht auch nur eine Mission jetzt, muss doch nicht alles so sein, zB kann ich mir vorstellen das man auch mal stealth geht mit Widow
Das Gezeigte fand ich für die Franchuse gar nicht mal so schlecht. Dauergekloppe hab ich da weniger gesehen, mehr ausgiebige QTR-Sequenzen, die dem ganzen einen filmischen Charakter geben, unterbrochen von Action-RPG-Anteilen, die das Spielerische aufrechterhalten. Wenn die den Flow und die Erzählung gut hinkriegen, könnte das durchaus kurzweilig werden.

MadManniMan
2019-08-23, 09:20:21
Problem ist nicht, das die Chars anders aussehen, sondern wie sie aussehen.

... gerade nachdem der Hulk zumindest im Vorschaubild schon seeehr nach Mark Ruffalo aussieht. Ein WIRKLICH abweichendes Design wäre irgendwie cooler gewesen, so wirkt alles für mich irgendwie nach halbgelungenem Cosplay.

JackBauer
2019-08-23, 09:30:34
Das Gezeigte fand ich für die Franchuse gar nicht mal so schlecht. Dauergekloppe hab ich da weniger gesehen, mehr ausgiebige QTR-Sequenzen, die dem ganzen einen filmischen Charakter geben, unterbrochen von Action-RPG-Anteilen, die das Spielerische aufrechterhalten. Wenn die den Flow und die Erzählung gut hinkriegen, könnte das durchaus kurzweilig werden.

das gute ist, es ist kein Open World Spiel; ich fand Spider Man auf der PS4 ziemlich geil, aber nur die Hauptmissionen, den Sammelkram hab ich gar nicht gemacht, bei dem Spiel ist man wohl rund um den Globus und hat schön gemachte liebevoll gestaltete Level, von daher bin ich da vorsichtig optimistisch :D

Poekel
2019-08-23, 12:19:09
das gute ist, es ist kein Open World Spiel; ich fand Spider Man auf der PS4 ziemlich geil, aber nur die Hauptmissionen, den Sammelkram hab ich gar nicht gemacht, bei dem Spiel ist man wohl rund um den Globus und hat schön gemachte liebevoll gestaltete Level, von daher bin ich da vorsichtig optimistisch :D
Gut gemacht und mit entsprechendem Flow können auch "interaktive Filmchen", die mehr auf QTR basieren durchaus Spaß machen (siehe Telltales Tales of the Borderlands). Da fand ich den Trailer jetzt durchaus stimmig, da er eben auch so ein Comic-Gefühl vermittelt hat.

dildo4u
2020-07-30, 13:18:59
Für Leute mit Preorder beginnt die PC Beta am 14.8, ab 21.8 frei für alle.

https://avengers.square-enix-games.com/en-us/news/beta-instructions/?utm_source=twitter_playavengers&utm_campaign=beta_faq_gif__SQEXSOCIAL


HLSCkvjaycw

crux2005
2020-08-05, 21:37:02
Puh Square, das ist nach drei Jahren Entwicklungszeit aber alles andere als ein dynamisches Helden-Abenteuer. In der Vorschau wirkt Marvel‘s Avengers wie ein uninspirierter Destiny-Klon mit austauschbaren Helden-Figuren und vorhersehbarer Story. Den Kern bilden ungelenk wirkende Prügeleien in durchschnittlicher Kulisse mit teilweise frappierenden Performance-Problemen

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Vorschau/38480/84502/1/Marvels_Avengers.html

Buahahah. Der Lacher no. 2 heute für mich. Habe auch nicht viel mehr erwartet.

dildo4u
2020-08-13, 05:05:19
Beta Keys von Intel:

https://game.intel.com/giveaways/avengers/beta-in/?cid=psm&source=Facebook&campid=2020_q3_ccg_in_ccggdp_ccggdp2_titles&content=caro-takepart-v2#form-submitted

Systemspecs und PC bekommt Textur Pack.



First of all, the PC version offers an optional 30GB high-resolution texture pack, bringing the richest, highest-detailed visuals throughout the game world. Forests will feel lusher, the tundra more frigid, and AIM facilities all the more sinister to really bring the experience to life. Additionally, there will be support for ultra-wide resolutions as well as multi-monitor configurations so Marvel’s Avengers will look good no matter your set up.

In order to give you the smoothest experience we can that fits your particular gaming comforts, there will be fully unlocked framerate to support extremely responsive 144hz gameplay on capable systems. There will also be fully configurable keyboard and mouse controls with many customization options to tune them to your playstyle and the ability to seamlessly switch between controllers and keyboard/mouse and use our recommended controller configuration or have the option to fully customize their layout to your liking.

Of course, you need to make sure Marvel’s Avengers runs on your PC, so here are the minimum and recommended specs.

Minimum Spec:
• OS: Windows 10 64-bit
• CPU: i3-4160 or AMD equivalent
• 8GB RAM
• NVIDIA GTX 950 / AMD 270 (min 2GB video ram)
• DirectX 12
• 75GB HDD space

Recommended Spec:
• Windows 10 64-bit
• CPU: Intel Core i7 4770K, 3.4 Ghz or AMD Ryzen 5 1600, 3.2 Ghz
• 16GB RAM
• NVIDIA GTX 1060 6GB or AMD Radeon RX 480, 8GB.
• DirectX 12
• 110GB SSD space

The Pre-order BETA for Steam takes place between August 14-16. The Open Beta will be from August 21-23 for all Steam players! Who will you be playing come BETA day? We built the Marvel’s Avengers BETA to give you a slice of the full game experience: single-player content from the original campaign, co-op War Zone missions, hero and world progress, and even more!


https://store.steampowered.com/newshub/app/997070/view/2747712323826115630

SentinelBorg
2020-08-14, 20:27:22
Hab mal angefangen mit der Beta bei Steam. Sieht ganz gut aus, spielt sich gut und läuft mit max Settings auf 1440p/HDR auf meiner 2080ti mit so 60 bis 90 FPS Gsync.

Edit: Vorbildlich, geht man auf den Desktop, stoppt die CPU und GPU Last vom Spiel. Leider ja nicht selbstverständlich sowas.

Fusion_Power
2020-08-14, 20:59:25
Was für ein Genre ist das SPiel denn nun eigentlich? Habs aus den Präsentationen nicht wirklich eindeutig zuordnen können. Shooter? Adventure? Rollenspiel?

SentinelBorg
2020-08-14, 21:06:34
Was für ein Genre ist das SPiel denn nun eigentlich? Habs aus den Präsentationen nicht wirklich eindeutig zuordnen können. Shooter? Adventure? Rollenspiel?
Destiny mit mehr Nahkampf als Schiessen.

[dzp]Viper
2020-08-14, 22:14:39
Puh das Spiel ist definitiv nix für mich. Eben eine Stunde probiert aber es fühlt sich irgendwie komisch an.

Grendizer
2020-08-14, 22:16:38
Das Spiel soll ein sehr einfaches Kampfsystem haben. Und man sieht den Loot nicht an den Chars, das ist nix für mich.

crux2005
2020-08-14, 23:08:47
Die Empfohlene HW ist BS. 4C/8T sind definitiv zu wenig für das Spiel. Mein 6700K auf 4,4 GHz ist bei den Cineastischen Zwischensequenzen und Explosionen am Kotzen.

Das gezeigte ist teilweise richtig gut und Technisch fortschrittlich. Auf Konsolen wird das erst mit PS5/XBSX Rund laufen. Die PS4/XB1 haben viel zu wenig Leistung um überhaupt 1080p zu stemmen. Das wird in Richtung 900p auf PS4 und 800p auf XB1 gehen. :D

SentinelBorg
2020-08-15, 02:46:58
Die Empfohlene HW ist BS. 4C/8T sind definitiv zu wenig für das Spiel. Mein 6700K auf 4,4 GHz ist bei den Cineastischen Zwischensequenzen und Explosionen am Kotzen.

Das gezeigte ist teilweise richtig gut und Technisch fortschrittlich. Auf Konsolen wird das erst mit PS5/XBSX Rund laufen. Die PS4/XB1 haben viel zu wenig Leistung um überhaupt 1080p zu stemmen. Das wird in Richtung 900p auf PS4 und 800p auf XB1 gehen. :D
Die Beta gabs doch schon auf PS4 und das Digital Foundry Video dazu auch. PS4 Pro schafft stabile 30 FPS mit Dynamic Resolution irgendwo zwischen 1080p und 1440p. PS4 fällt gerne mal auf so knapp 20.

Hab auch jetzt ganz schöne Stocker im Co-op gehabt. Ist mir aber noch nicht ganz klar, weshalb. CPU Auslastung (Taskmanager auf dem zweiten Moni, auch 6700K auf 4.3 Ghz) sah eigentlich unproblematisch aus. GPU Mem dagegen war teils fast voll (11 GiB) mit Ultra Texturen.

dargo
2020-08-15, 10:47:59
Welche Engine verwendet das Spiel?

Edit:
Alter... auf der 1060 läuft das wie Gülle. :freak:
bsH7yngfcjU

jay.gee
2020-08-15, 10:57:46
Destiny mit mehr Nahkampf als Schiessen.

Ich habe gelesen, dass das den MP-Part betreffen soll, das Spiel soll aber auch eine Story-Kampagne haben. Allerdings weiss ich nicht, wie da der Schwerpunkt des Spiels ist.

dildo4u
2020-08-15, 11:12:00
Welche Engine verwendet das Spiel?

Edit:
Alter... auf der 1060 läuft das wie Gülle. :freak:
https://youtu.be/bsH7yngfcjU
Weiterentwicklung der Rise of the Tomb Raider Engine.
Es ist extrem hungrig 80-90 fps auf 2070 Super in 1080p

zVjDmPmdQaI

dargo
2020-08-15, 11:26:25
Mir gehts nicht um die Framerate sondern um die ekelhafte Frameausgabe. Aber gut... ist ja noch Beta. Die Crystal-Engine in RotTR lief ja am PC absolut sauber in DX12. Hoffen wir mal, dass die Final besser läuft.

dildo4u
2020-08-15, 11:29:53
Ich hoffe auch ich habs mal angezockt, es maxt mein Ryzen 2600 im Gameplay immer wenn er neue Abschnitte lädt kein Plan ob man das noch fixen kann.


Hier sieht man das kurz 100% CPU.

https://youtu.be/zVjDmPmdQaI?t=456

Ex3cut3r
2020-08-15, 11:58:04
Hab gehört, dass Spiel soll "Game as a service" sein. Das gefällt mir nicht, hat es denn trotzdem eine solide SP Kampagne? Z.B. ala Batman?

dildo4u
2020-08-15, 12:11:01
Ja es gibt Story Missionen nach einer Weile kommt man zum War Table dort kann man zwischen Multiplayer oder Kampagne Missionen wählen.
Aber es ist noch nicht bekannt wie lange die Kampagne ist.

oWHXs1EvemA

dargo
2020-08-15, 12:21:09
Ich hoffe auch ich habs mal angezockt, es maxt mein Ryzen 2600 im Gameplay immer wenn er neue Abschnitte lädt kein Plan ob man das noch fixen kann.


Hier sieht man das kurz 100% CPU.

https://youtu.be/zVjDmPmdQaI?t=456
Jetzt beschwert man sich schon wenn die eigene CPU vollständig genutzt wird? :freak: Natürlich müssen die Entwickler es so einbauen, dass dadurch nicht eine saubere Frameausgabe leidet.

dildo4u
2020-08-15, 12:28:15
Mich wundert es nur das es schon jetzt mit Cross Gen Games passiert hätte damit 2021 gerechnet, aber die Engine wurde vermutlich nicht für solche Effekte Schlachten gebaut Tomb Raider ist ja extrem langsam im Vergleich.
Hier geht es teilweise richtig ab da es Missionen gibt, wo man 4 Helden gleichzeitig hat da baucht man entsprechend Tonnen von Gegnern.

Ex3cut3r
2020-08-15, 12:28:50
Naja, wenn der 2600X da in manchen Szenen zu 100% ausgelastet wird und es dabei ruckelt, reicht im momentanen Ist-Zustand die CPU nicht aus. Es ist aber noch eine Beta, und ich weiß nicht, wie alt die Build ist. Kann sein, dass das bis zum Rls. noch gefixt wird. Aber, auch bei dem Spiel sieht man wieder einen erhöhten RAM Verbrauch von 11.5 Gig. Scheint einen kleinen Sprung an RAM Nutzung in letzer Zeit zu geben. :uponder:

dargo
2020-08-15, 12:36:37
Mich wundert es nur das es schon jetzt mit Cross Gen Games passiert hätte damit 2021 gerechnet...
Mich nicht... denn aktuell ist ein guter Zeitpunkt für Entwickler schon für Next-Gen zu üben bzw. sich richtig vorzubereiten.

dildo4u
2020-08-15, 12:42:58
Ach ja meine 1070 schwankt so um 50-70fps in 1080p High, Ultra hab ich mich nicht getraut und das war ohne Texturpack.

dildo4u
2020-08-15, 18:10:49
Jup Böse CPU Limitiert der Performance Mode soll eigentlich 1080p60 sein. Bin extrem auf den PS5 Patch gespannt.

https://youtu.be/dLb7VCG_mg0?t=206

crux2005
2020-08-15, 18:59:52
Die Beta gabs doch schon auf PS4 und das Digital Foundry Video dazu auch. PS4 Pro schafft stabile 30 FPS mit Dynamic Resolution irgendwo zwischen 1080p und 1440p. PS4 fällt gerne mal auf so knapp 20.

OK. Habe ich nicht gesehen. Meine Schätzung war also Richtig. Für 30 FPS müsste die PS4 noch unter 1080p gehen. :eek:

Hab auch jetzt ganz schöne Stocker im Co-op gehabt. Ist mir aber noch nicht ganz klar, weshalb. CPU Auslastung (Taskmanager auf dem zweiten Moni, auch 6700K auf 4.3 Ghz) sah eigentlich unproblematisch aus. GPU Mem dagegen war teils fast voll (11 GiB) mit Ultra Texturen.

Habe nur den SP Part gespielt. War mir zu viel stumpfes gekloppe. Dann lieber Streets of Rage 4.

Was den VRAM angeht, hatte ich in 1440p, "Sehr Hoch" Preset (-DoF und Motion Blur) nicht mehr als 6 GiB belegt. Vollkommen in Ordnung. Spielst du in 4K wenn 11 GiB belegt waren?

Edit: Mit Texture Pack waren es auch schon 7,8 GiB in 1440p

Bzgl. Ruckler, die habe ich schnell bemerkt und Overlay eingeschaltet. Oft waren alle 8T zu 100% ausgelastet.

Welche Engine verwendet das Spiel?

Edit:
Alter... auf der 1060 läuft das wie Gülle. :freak:
https://youtu.be/bsH7yngfcjU

Bei mir lief es teilweise noch schlechter. Bei den Übergängen. Und das mit M2 SSD. Glaube die CPU wird für das entpacken der Videos benutzt oder etwas in der Richtung. Oder ein Bus beim Z170X hat nicht genug Bandbreite für GPU und M2 SSDs.

Weiterentwicklung der Rise of the Tomb Raider Engine.
Es ist extrem hungrig 80-90 fps auf 2070 Super in 1080p

https://youtu.be/zVjDmPmdQaI

Das kommt hin. In 1440p mit OC 2080 hatte meistens ~60 FPS. Ging aber oft genug unter 50.

Dafür zaubert die Engine auch sehr nette Bilder. Gerade die Zerstörungseffekte (Particles, Tesselation, Feuer) haben es in sich und suchen ihres gleichen.
Leider wird für meinen Geschmack viel unnötiges/cineastisches Post Processing benutzt.

Naja, wenn der 2600X da in manchen Szenen zu 100% ausgelastet wird und es dabei ruckelt, reicht im momentanen Ist-Zustand die CPU nicht aus. Es ist aber noch eine Beta, und ich weiß nicht, wie alt die Build ist. Kann sein, dass das bis zum Rls. noch gefixt wird. Aber, auch bei dem Spiel sieht man wieder einen erhöhten RAM Verbrauch von 11.5 Gig. Scheint einen kleinen Sprung an RAM Nutzung in letzer Zeit zu geben. :uponder:

RAM Richtung war ~11 GB. Mit 32 GiB juckt das aber nicht. Dafür blieb der VRAM Verbrauch in vernünftigen Regionen.

crux2005
2020-08-15, 19:53:49
Falls noch jemand einen Beta Key will schreibt mir eine PM. Habe von Intel noch einen bekommen. Womöglich alle die Teilgenommen haben. Ob das Interesse so klein war?

Lurelein
2020-08-16, 08:46:19
Falls noch jemand einen Beta Key will schreibt mir eine PM. Habe von Intel noch einen bekommen. Womöglich alle die Teilgenommen haben. Ob das Interesse so klein war?

Was meinst du? Alle haben einen Key bei Intel bekommen, die waren nicht limitiert.

SentinelBorg
2020-08-16, 18:05:22
Habe auch noch einen Beta-Key, wer mag.

Es gibt btw noch eine weitere Mission in der Beta, die man erst freischalten muss. Dazu muss man in der "Stark Realities" Mission ganz nach links vom Start weg laufen bis sich das Radar aktiviert und dann findet man einen Shield Bunker. Dort drin ist dann die Location zu finden.

Die Mission spielt in der Snowy Tundra, ist ziemlich groß und hat ein Haufen Loot.

Dort hatte ich auch grad FPS-Einbrüche auf teils knapp 30, vor allem in der Bewegung. Stillstand 70, bissel drehen runter auf 30. Hab darum ein paar Settings durchprobiert und den großen Unterschied hat HBAO+ vs. SAO gemacht. Geändert auf letztere Variante bleibt die FPS über 60.

crux2005
2020-08-16, 19:04:18
Was meinst du? Alle haben einen Key bei Intel bekommen, die waren nicht limitiert.

Laut Intel schon.

Dort hatte ich auch grad FPS-Einbrüche auf teils knapp 30, vor allem in der Bewegung. Stillstand 70, bissel drehen runter auf 30. Hab darum ein paar Settings durchprobiert und den großen Unterschied hat HBAO+ vs. SAO gemacht. Geändert auf letztere Variante bleibt die FPS über 60.

Ich habe z.B. bemerkt das nach Tod und respawnen das Gebiet deutlich runder läuft.

aufkrawall
2020-08-16, 19:22:21
Laut gamegpu-Test läuft Nvidia mal wieder ~10% langsamer im CPU-Limit.:freak:

crux2005
2020-08-17, 21:16:41
NKu8j0haT9I

SentinelBorg
2020-08-21, 18:14:09
Open Beta ist jetzt aktiv. Gab auch einen Patch für die PC Version. Performance scheint mir deutlich besser nun, vor allem stabiler. Zudem kann man den Screen Shake jetzt in 10 Stufen einstellen oder auch abschalten.

dargo
2020-08-21, 20:37:02
Wie lädt man die Open-Beta runter? Habe mich mit einem Steam-Konto bei Square Enix angemeldet, blicke aber nicht durch. :freak:

Edit:
Ok... ich habs.

SentinelBorg
2020-08-22, 00:22:54
Ok, also solange es läuft sind die FPS stabiler, leider gilt das aber nicht für das ganze Game ansich. Das crasht mehr als letztes Wochenende.

dargo
2020-08-22, 10:47:54
Die Open-Beta läuft erstaunlich sauber mit RX 5700XT was Frametimes angeht für eine Beta, hätte ich so nicht erwartet. Das Spiel ist aber so gar nicht meins. :redface:

Senaca
2020-08-22, 11:33:54
Habe gerade keine Zeit für die OB. Wie ist denn das Gam so?
Gameplay?
Mission design...zumindest die die man spielen kann?

aufkrawall
2020-08-22, 23:34:55
Zumindest der Einstieg ist eine ziemlich konsolentypische QTE-Orgie. Ich würde auch annehmen, dass das so weiter geht, oder zumindest über weite Phasen im Rest vom Spiel so sein wird.
Der 6700k langweilt sich hier <50% Auslastung aber halt auch nur bei 30-40fps im GPU-Limit auf der 480. Keine merkbaren Stocker oder Crashes bis zum ersten "Boss", dann hatte ich keinen Bock mehr.
Technik und Content sind aber schon richtig gut, kann man nicht anders sagen. Es muss einem halt liegen...

Troyan
2020-08-23, 01:09:49
Die Screen-Space-Reflektionen in diesem Spiel sind mit das erbärmlichste, was ich seit Jahren gesehen habe. Spiel die zweite Mission mit Hulk und das ist so schlecht, unglaublich.

Ansonsten ist es ein F2P Spiel. Null Gameplay, stupides nach vorne laufen. Kann man ignorieren.

dildo4u
2020-08-26, 21:25:26
Test der PC Beta mit RX 580,GTX970,2080Ti.


ZcCRbI8uCeM

Lurelein
2020-08-27, 08:19:12
Zumindest der Einstieg ist eine ziemlich konsolentypische QTE-Orgie. Ich würde auch annehmen, dass das so weiter geht, oder zumindest über weite Phasen im Rest vom Spiel so sein wird.
Der 6700k langweilt sich hier <50% Auslastung aber halt auch nur bei 30-40fps im GPU-Limit auf der 480. Keine merkbaren Stocker oder Crashes bis zum ersten "Boss", dann hatte ich keinen Bock mehr.
Technik und Content sind aber schon richtig gut, kann man nicht anders sagen. Es muss einem halt liegen...

Hab die Open Beta durchgespielt und kann mich kaum an QTE erinnern, schon gar nicht an eine Orgie. In manchen kämpfen können die Mobs ein einfrieren, da gibt es QTE. Ansonsten kann ich mich an nichts erinnern. Und das einfrieren passiert auch nur, wenn man nicht aufpasst und ausweicht. Von einer QTE Orgie ist das weit entfernt.

dildo4u
2020-09-01, 03:28:35
Angeblich gibt es extra CPU lästige Effekt am PC.

https://www.theverge.com/2020/8/31/21408911/intel-pc-exclusive-avengers-graphics-improvements-cpu-gpu-physics-water

crux2005
2020-09-01, 03:39:15
Ruckelt sogar in dem Video. :facepalm:

DT-tyB7OIbs

Neosix
2020-09-01, 03:51:52
Als Release steht noch 09.04.20 am Ende. Hat sich Intel ja richtig "Mühe" gegeben. Hat wohl ein Praktikant in der Mittagspause Zusammenschnitten. Und ja Video Rückelt ecklig und die Effekte sind nicht schön, einfach nur irgend ein Müll auf der Karte Verteilen der bei Schlägen rumfliegt, macht noch keine Gute Effekte aus.

dildo4u
2020-09-01, 06:06:55
Als Release steht noch 09.04.20 am Ende. Hat sich Intel ja richtig "Mühe" gegeben. Hat wohl ein Praktikant in der Mittagspause Zusammenschnitten. Und ja Video Rückelt ecklig und die Effekte sind nicht schön, einfach nur irgend ein Müll auf der Karte Verteilen der bei Schlägen rumfliegt, macht noch keine Gute Effekte aus.
Das ist US Datum Schreibweise.

Neosix
2020-09-01, 06:21:56
*facepalm* mkay...

Tidus
2020-09-01, 11:27:21
*facepalm* mkay...
:ulol:

Sorry, aber habe gerade fast meinen Bildschirm deswegen angespuckt ;D

Cypress
2020-09-09, 12:37:44
Wie sieht euer Feedback zum Gameplay aus? Es sieht in den Videos und Streams irgendwie nicht so überagend toll aus wie anfangs erhofft :freak:.

00-Schneider
2020-09-09, 12:51:13
Wie sieht euer Feedback zum Gameplay aus? Es sieht in den Videos und Streams irgendwie nicht so überagend toll aus wie anfangs erhofft :freak:.


Laut Metacritic ein 70er Titel. Userscore allerdings nur 3.8. 0815-Gameplay, leider nichts besonderes geworden.

https://www.metacritic.com/game/pc/marvels-avengers

crux2005
2020-09-24, 04:18:01
vBb6ePKwFQg

84. bestes Spiel auf PS4 im Jahr 2020 ;D

und eine klassische Review von Skillup:

MsZnpbt-HZ0

SentinelBorg
2020-10-16, 20:02:28
Spiel ist naja, nicht unbedingt so am Laufen wie sie es sich gewünscht hätten. ^^

Technisch supported es nun aber seit dieser Woche DLSS.

Neosix
2020-10-16, 20:04:44
Ich warte auf die F2P Umstellung dann schaue es mir an, genug Microtransaktions haben sie ja schon drin.

SentinelBorg
2020-10-16, 20:19:27
Ich warte auf die F2P Umstellung dann schaue es mir an, genug Microtransaktions haben sie ja schon drin.
Glaube in dem Fall nicht daran. Ich bezweifel dass sie überhaupt viel Geld mit dem Shop machen. Problem ist hier, dass im Gegensatz z.B. zu Fortnite, wo die Skins extrem viel von der Spielfigur ausmachen, wir es hier mit bereits bekannten Superhelden zu tun haben. Ob Iron Man nun Skin a, b oder c hat macht da kaum einen Unterschied, am Ende ist es Iron Man mit seiner ganzen Bekanntheit und Backstory.

Zudem fehlen dem Spiel auch die Social Spots um die Skins überhaupt irgendjemandem zu präsentieren. Matchmaking funktioniert nur leidig und dabei nimmt man kaum wahr welches Skin der Spieler nun trägt. Zudem gibt es genügend Skins auch einfach so und von den Credits kann man mit den direkt vorhandenen 6 Helden Passes bereits 7200 einfach so erspielen. Genug um dann wieder die Passes der kommenden Helden zu unlocken, die dann wieder Credits geben sollen.

Irgendwie haben sie sich mit dem MTX total verschätzt meiner Meinung nach.

dildo4u
2020-10-18, 06:32:41
DLSS 2.0 wurde integriert.


86neoBgW554

crux2005
2020-10-18, 08:25:48
Sieht gut aus (soweit ich es beurteilen kann). Aber 9300 MB VRAM alloziert. Hätte gedacht DLSS senkt den VRAM Hunger mehr. Später bei vielen Gegner gab es auch Ruckler.

dildo4u
2020-10-18, 08:31:16
Könnte sein das er das Texturpack drauf hat ich bezweifle den Wert dieser Packs mit den derzeitigen unscharfen AA Methoden.

SentinelBorg
2020-10-19, 02:26:21
Ja, wenn man die Texturen auf Ultra stellt frist es Speicher ohne Ende. Sehe aber keinen Unterschied zu Very High, also lass ich es so.

msilver
2020-10-19, 07:00:11
Wie ist der Single Player? Geht das solo?

dargo
2020-10-24, 12:49:12
Wow... also ich bin von diesem Titel recht positiv überrascht.

Dachte zuerst das wäre nichts für mich, aber bisher gefällt mir das Spiel echt gut. Beim Kampfsystem der einzelnen Superhelden bin ich noch unschlüssig. Am besten gefällt mir das junge Mädel bisher mit ihren Fähigkeiten, Hulk ist nicht so mein Fall. Die Cutszenen sind echt super gemacht, imho auf sehr hohem Niveau (Mimik, Animationen). Performance ist erste Sache mit der RX 5700XT @1440p. Nur im Outdoor hatte ich bisher einmal einen seltsamen, kurzen Framedrop, womöglich braucht es hier noch einen Patch. Insgesamt aber eine verdammt gute DX12-Umsetzung. Frametimes sind im Gameplay überwiegend absolut sauber. Manchmal spiked es einmal kurz wenn man neues Gebiet betritt. Ist hier aber eher ganz selten. Die Grafik an sich finde ich auch echt gelungen, besonders bei der Performance.
https://abload.de/thumb/2020.10.23-21.11u9jjm.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-21.11u9jjm.jpg) https://abload.de/thumb/2020.10.23-21.14bikv4.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-21.14bikv4.jpg) https://abload.de/thumb/2020.10.23-23.256tjl4.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-23.256tjl4.jpg)

Beim High Resolution Texturepack reichen 8GB nicht mehr aus @1440p in jedem Areal. Wenns zu viel wird spiked es. Ohne reichen 8GB immer locker aus. Bisher konnte ich aber keinen gravierenden Unterschied zwischen high und ultra feststellen. Habe danach aber auch nicht penibel gesucht.


PS: es gibt manchmal Clippingfehler. Sieht dann etwas komisch aus wenn die Frau den Arm anwinkelt. :tongue:

btw.
Wird in diesem Spiel Tress-FX verwendet? Ich finde die Darstellung der Haare schon ganz gut. Nur aus direkter Nähe sind einzelne Haare bei der Frau noch zu eckig. Aber die Männerfrisur finde ich schon sehr gut gelungen.
https://abload.de/thumb/2020.10.23-23.296ljl5.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-23.296ljl5.jpg) https://abload.de/thumb/2020.10.23-23.30k8k2l.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-23.30k8k2l.jpg)

Hier wünsche ich mir in zukünftigen Titeln noch etwas mehr Fortschritt. Lege ich zumindest größeren Wert drauf als Raytracingspielereien. :cool:

Achso... die Wurzeln von Tomb Raider sind in diesem Spiel kaum zu übersehen. :tongue:

jay.gee
2020-10-24, 20:22:20
Wow... also ich bin von diesem Titel recht positiv überrascht.

Ich fand die Demo vor einigen Wochen auch recht spassig und hübsch anzusehen. Habe mir die Kampagne mal für einen Sale im Hinterkopf behalten.

dargo
2020-10-25, 11:58:10
Ui... der Unterschied mit dem Texturepack ist doch an einigen Stellen gewaltig. :eek: Ich brauche BigNavi schneller als mir lieb ist. :tongue:

high vs. ultra Texturen
https://s12.directupload.net/images/201025/temp/28aah475.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5982/28aah475_jpg.htm) https://s12.directupload.net/images/201025/temp/9zykgw4h.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5982/9zykgw4h_jpg.htm)

https://s12.directupload.net/images/201025/temp/tb2xvufk.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5982/tb2xvufk_jpg.htm) https://s12.directupload.net/images/201025/temp/j4gwzjpg.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5982/j4gwzjpg_jpg.htm)

sapito
2020-10-25, 12:08:30
Wow... also ich bin von diesem Titel recht positiv überrascht.

Dachte zuerst das wäre nichts für mich, aber bisher gefällt mir das Spiel echt gut. Beim Kampfsystem der einzelnen Superhelden bin ich noch unschlüssig. Am besten gefällt mir das junge Mädel bisher mit ihren Fähigkeiten, Hulk ist nicht so mein Fall. Die Cutszenen sind echt super gemacht, imho auf sehr hohem Niveau (Mimik, Animationen). Performance ist erste Sache mit der RX 5700XT @1440p. Nur im Outdoor hatte ich bisher einmal einen seltsamen, kurzen Framedrop, womöglich braucht es hier noch einen Patch. Insgesamt aber eine verdammt gute DX12-Umsetzung. Frametimes sind im Gameplay überwiegend absolut sauber. Manchmal spiked es einmal kurz wenn man neues Gebiet betritt. Ist hier aber eher ganz selten. Die Grafik an sich finde ich auch echt gelungen, besonders bei der Performance.
https://abload.de/thumb/2020.10.23-21.11u9jjm.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-21.11u9jjm.jpg) https://abload.de/thumb/2020.10.23-21.14bikv4.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-21.14bikv4.jpg) https://abload.de/thumb/2020.10.23-23.256tjl4.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-23.256tjl4.jpg)

Beim High Resolution Texturepack reichen 8GB nicht mehr aus @1440p in jedem Areal. Wenns zu viel wird spiked es. Ohne reichen 8GB immer locker aus. Bisher konnte ich aber keinen gravierenden Unterschied zwischen high und ultra feststellen. Habe danach aber auch nicht penibel gesucht.


PS: es gibt manchmal Clippingfehler. Sieht dann etwas komisch aus wenn die Frau den Arm anwinkelt. :tongue:

btw.
Wird in diesem Spiel Tress-FX verwendet? Ich finde die Darstellung der Haare schon ganz gut. Nur aus direkter Nähe sind einzelne Haare bei der Frau noch zu eckig. Aber die Männerfrisur finde ich schon sehr gut gelungen.
https://abload.de/thumb/2020.10.23-23.296ljl5.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-23.296ljl5.jpg) https://abload.de/thumb/2020.10.23-23.30k8k2l.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.23-23.30k8k2l.jpg)

Hier wünsche ich mir in zukünftigen Titeln noch etwas mehr Fortschritt. Lege ich zumindest größeren Wert drauf als Raytracingspielereien. :cool:

Achso... die Wurzeln von Tomb Raider sind in diesem Spiel kaum zu übersehen. :tongue:
Ui... der Unterschied mit dem Texturepack ist doch an einigen Stellen gewaltig. :eek: Ich brauche BigNavi schneller als mir lieb ist. :tongue:
https://abload.de/thumb/2020.10.25-11.54_0180jd9.png (https://abload.de/image.php?img=2020.10.25-11.54_0180jd9.png) https://abload.de/thumb/2020.10.25-11.54_02qxjqe.png (https://abload.de/image.php?img=2020.10.25-11.54_02qxjqe.png)


wegen dir habe ich es mir nun doch gekauft XD

text auf hoch

VRAM geht auf über 8GB

text auf ultra (eine stufe höher)

VRAM geht bis auf halskrause unterkannte (läuft immer voller)
>> fängt dann nach einiger zeit an extrem zu ruckeln > das hat nix mehr mit spikes zu tun

DLSS (qualität) bringt keine abhilfe und läuft IMHO unrunter als mit TresFX + TAA (kann aber auch einbildung sein)

dargo
2020-10-25, 12:10:52
Danke für die Info... dann reichen 11GB definitiv nicht aus für dieses Spiel mit Ultra Texturen. Etwas schade, dass es keine very high Texturen gibt. Der Einschnitt zwischen high und ultra ist dann doch gewaltig. Womöglich hätte very high noch in 8GB gepasst.

dildo4u
2020-10-25, 12:12:11
Rennt hier ganz ok mit der 3080.

xvWhCTMPg_Q

sapito
2020-10-25, 12:12:28
Danke für die Info... dann reichen 11GB definitiv nicht aus für dieses Spiel mit Ultra Texturen.

jupp

schade, das es wohl die 3070 / 3080 nicht mit doppelten speicher geben wird.

nur dann wäre ein "richtiger" vergleich möglich > ansonsten identische HW

dildo4u
2020-10-25, 12:13:56
Welches DLSS hast du denn genutzt?

Hier sind es 9.6GB aber kein Plan wie man kontrollieren kann ob er das Texturpack drauf hat.

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12472566&postcount=80

sapito
2020-10-25, 12:14:43
Welches DLSS hast du denn genutzt?

quali

sapito
2020-10-25, 12:18:21
Rennt hier ganz ok mit der 3080.

https://youtu.be/xvWhCTMPg_Q

das ist noch gaanz am anfang > da lief es auch noch ohne ruckel zuckel stocken

das ruckeln ist extrem im helo carrier (später) zu spüren. da brauch ich keine anzeige dafür XD

dargo
2020-10-25, 12:21:26
Rennt hier ganz ok mit der 3080.

https://youtu.be/xvWhCTMPg_Q
Bei mir laufen ultra Texturen auch mit 8GB in manchen Arealen einwandfrei. :rolleyes:

btw.
Beim Wechsel von high auf ultra Texturen bitte paar Sekunden abwarten. Es dauert etwas bis der Vram gefüllt wird und auch tatsächlich bessere Texturen sichtbar werden. Beim Wechsel von ultra auf high sieht man den Unterscheid direkt.

Troyan
2020-10-25, 12:53:55
das ist noch gaanz am anfang > da lief es auch noch ohne ruckel zuckel stocken

das ruckeln ist extrem im helo carrier (später) zu spüren. da brauch ich keine anzeige dafür XD

Naja, dann wird es mit mehr Speicher genauso passieren.Wenn das Spiel kein trashing betreibt, bleiben die nicht mehr benötigen Texturen im VRAM und der VRAM läuft über. Da helfen dann auch keine 24GB einer 3090.

aufkrawall
2020-10-25, 13:10:55
Muss nicht so sein, bei HZD stieg die Menge des belegten VRAMs mit VII nach etwas Spielzeit offenbar gar nicht weiter an und blieb weit von den 16GB entfernt.


https://s12.directupload.net/images/201025/temp/tb2xvufk.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5982/tb2xvufk_jpg.htm) https://s12.directupload.net/images/201025/temp/j4gwzjpg.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5982/j4gwzjpg_jpg.htm)
"Den Unterschied zwischen high und ultra sieht doch kein Mensch!", haben sie gesagt. ;D

msilver
2020-10-25, 13:16:40
Wie ist der Single Player?

dargo
2020-10-25, 13:49:30
Naja, dann wird es mit mehr Speicher genauso passieren.Wenn das Spiel kein trashing betreibt, bleiben die nicht mehr benötigen Texturen im VRAM und der VRAM läuft über. Da helfen dann auch keine 24GB einer 3090.
Quatsch mit Soße. :rolleyes:


"Den Unterschied zwischen high und ultra sieht doch kein Mensch!", haben sie gesagt. ;D
Dieser Fehler ist mir beim ersten, schnellen Vergleich auch passiert. Ich wechsle auf ultra Texturen und sehe erstmal keinen Unterschied. Dachte zuerst hmm... braucht eventuell keiner das Texturepack. Dann ist mir das erst mit dem Warten aufgefallen bis die besseren Texturen erscheinen. X-D

Wie ist der Single Player?
Er funktioniert.

aufkrawall
2020-10-25, 14:05:00
Dieser Fehler ist mir beim ersten, schnellen Vergleich auch passiert. Ich wechsle auf ultra Texturen und sehe erstmal keinen Unterschied. Dachte zuerst hmm... braucht eventuell keiner das Texturepack. Dann ist mir das erst mit dem Warten aufgefallen bis die besseren Texturen erscheinen. X-D

Ja, gut. Trotzdem wird dieses Argument gerne mal verallgemeinert vorgebracht und dann unkritisch/unqualifiziert angewandt. Hieß es etwa bei Final Fantasy. Ich hatte dann bei der Raststätte des Anfangs-Levels auf die zweithöchste Stufe runtergestellt und direkt waren einige, aber wichtige Terrain-Texturen (Asphalt zwischen den Gebäuden) nur noch Matsche. Es gibt halt einige Spiele, wo es wirklich kaum einen Unterschied gibt (Edit: Etwa zwischen höchster und zweithöchster Pool-Größe in Doom Eternal). Aber differenziert zu schauen, ob das wirklich überall so ist, überfordert dann wieder einige (typischerweise Fanboys, deren Produkt es kratzt...).

dargo
2020-10-25, 14:19:03
Da kann ich dir nur zustimmen.

Edit:

ultra vs. high Texturen X-D
https://abload.de/thumb/2020.10.25-14.33fgjgl.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.25-14.33fgjgl.jpg) https://abload.de/thumb/2020.10.25-14.33_01y6kaa.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.10.25-14.33_01y6kaa.jpg)

Hier mal ein Video von mir mit etwas Gameplay.
OTXIsXkdAs0

Mir gefallen die ruhigeren Passagen im Spiel am besten. Die Stelle wo ich da abstürze war etwas komisch. Ich bin mir absolut sicher, dass ich die Sprungtaste rechtzeitig betätigt hatte. Offenbar muss diese aber wesentlich früher gedrückt werden.

PS: 4k Video dauert bei YT wie immer.

PPS: die deutsche Synchro finde ich erste Sahne. :up:

Edit 2:
Hier mal eine kleine Vorführung mit ultra Texturen. 8GB sind damit völlig überfordert.
rjxJX6prGqU

Am Anfang gibt es spürbare Spikes und im späteren Verlauf nur noch Standbilder.

Zum Vergleich die gleichen Szenen mit high Texturen.
qXFMMbDeFAY

Null Probleme... bis auf die eine Stelle zum Schluss. Das dürfte aber wieder ein Übergang in den nächsten Level-Abschnitt sein der in diesem Game nicht perfekt gelöst ist, ergo Spike.

Gouvernator
2020-10-26, 19:19:28
Das Game wird mit 10Gb nicht laufen. In 4K sind immer ca. 11,5Gb belegt und in 8K 17,5Gb.

sapito
2020-11-07, 13:56:17
war ein gewinn für suare enix >> NICHT

https://www.gamezone.com/news/marvels-avengers-resulted-in-a-60-million-loss-for-square-enix/

Needless to say, it hasn’t been making the same kind of money that any of the Avengers movies have. Square Enix has reported a loss of 6.5 billion yen, which is about $63 million. Marvel’s Avengers reportedly sold about 3 million copies and the game cost $100 million to make. Marvel’s Avenger’s supposedly makes up a good portion of that $63 million loss.

OUCH

JackBauer
2020-11-07, 13:57:55
ist ja erst 2 Monate draußen, schätze mal fährt noch in den Gewinn, mit Patches und Next Gen Upgrades, 63 Millionen ist jetzt auch nicht die Welt^^ und spätestens wenn 2021 wieder Marvel Filme ins Kino kommen werden die Sales eh wieder steigen

Mephisto
2020-11-07, 14:25:56
Diese Superhelden Spiele scheinen erst mal ausgelutscht IMHO.

dildo4u
2020-11-07, 14:28:53
Nicht wirklich Spiderman für PS4 ist ein der beste verkaufen Games für die Konsole locker über 10 Mio.

https://www.marvel.com/articles/games/marvels-spider-man-ps4-sold-over-13-million-units-worldwide

Die Qualität spielt auch eine Rolle, die Batman Games bekommen z.b auch weiterhin Nachfolger für die neuen Konsolen.

Nazar
2020-11-07, 17:07:55
Größter Kritikpunkt bei mir und Bekannten:
Wir wollen keine Frau spielen müssen!
Haupchar ist weiblich = wird nicht gespielt.
Da immer noch die meisten Spieler männlich sind und viele davon sich mit dem zu spielenden Char verbunden fühlen möchten, sollte man sich bei solchen Entscheidungen nicht wundern, wenn die Zielgruppe nachher kleiner als erwartet ist.
Und man kann noch so oft dieses "alle sind gleich" Blah Blah aus dem Hut ziehen, es ändert nichts an der Tatsache, dass viele Männer eben keinen weiblichen Alter Ego spielen wollen. Das ist dann der "Preis" den die Entscheider bezahlen müssen.
Warum keine Auswahl von männlichen und weiblichen Hauptchars?
Zu teuer?
Pech gehabt... gibt es eben kein Geld. :P

Neosix
2020-11-07, 17:31:37
Als Frau Spielen müssen wäre für mich zwar kein Problem (Hallo Lara), aber sorry die Fähigkeiten von Kamala ist einfach nur geklaut von "Mister Fantastisch". Der sogar schon im Marvel Universum existiert. Und mir ist auch egal dass sie ihn wegen irgend welcher Lizenz Geschichten nicht nehmen konnten, aber dann erfindet andere Fähigkeiten statt etwas 1:1 zu nehmen was da ist, nur dann das Geschlecht und Background ändern. Kamala selber ist sympatisch aber Ihre Story als Fan und ihre Fähigkeit ist einfach "mäh".

Ex3cut3r
2020-11-07, 17:36:14
Häää? Also mich hat es noch nie gestört eine Frau als Char zu spielen? Warum sollte es auch, es ist nur ein Spiel....aber gut. Wenn man schon im Spiel Angst vorm weiblichen Geschlecht hat, dann ich will nicht wissen, was du im RL machst....aber gut. ^^

dargo
2020-11-07, 17:37:40
Größter Kritikpunkt bei mir und Bekannten:
Wir wollen keine Frau spielen müssen!
Haupchar ist weiblich = wird nicht gespielt.

Ich glaube ihr habt ein anderes Problem. :freak: Selten so einen Quatsch gelesen. Dann müssten ja die ganzen Tomb Raider Teile Flops schlechthin sein. Gleiches bei Horizon: Zero Dawn.

grizu
2020-11-07, 22:54:24
Größter Kritikpunkt bei mir und Bekannten:
Wir wollen keine Frau spielen müssen!
Haupchar ist weiblich = wird nicht gespielt.
Pech gehabt... gibt es eben kein Geld. :P
Wie verkappt muss man sein.. spielen diese auch kein Tomb Raider ?
Finde das game macht richtig bock..hätte ich nicht gedacht.. und die Grafik sieht auch gut aus. Zwar kein Shadow of the Tomb Raider, aber gut.

https://abload.de/img/avengers2020-11-0423-s2k7c.jpg (https://abload.de/image.php?img=avengers2020-11-0423-s2k7c.jpg)

https://abload.de/img/avengers2020-11-0501-9xk04.jpg (https://abload.de/image.php?img=avengers2020-11-0501-9xk04.jpg)

https://abload.de/img/avengers2020-11-0501-mqkhw.jpg (https://abload.de/image.php?img=avengers2020-11-0501-mqkhw.jpg)

Gumril
2020-11-07, 23:07:07
Als Frau Spielen müssen wäre für mich zwar kein Problem (Hallo Lara), aber sorry die Fähigkeiten von Kamala ist einfach nur geklaut von "Mister Fantastisch". Der sogar schon im Marvel Universum existiert. Und mir ist auch egal dass sie ihn wegen irgend welcher Lizenz Geschichten nicht nehmen konnten, aber dann erfindet andere Fähigkeiten statt etwas 1:1 zu nehmen was da ist, nur dann das Geschlecht und Background ändern. Kamala selber ist sympatisch aber Ihre Story als Fan und ihre Fähigkeit ist einfach "mäh".


Ähh...ihre Fähigkeiten sind nicht von den Spielentwicklern erfunden worden sondern sind so Marvel Kanon.
Ms. Marvel (Kamala Khan) hat nun mal diese Fähigkeiten und das hat nichts mit fehlenden Rechten zu tun.
https://www.superheldenfilme.net/marvel-charakter/ms-marvel-kamala-khan/erde-616/

Loeschzwerg
2020-11-10, 15:35:07
war ein gewinn für suare enix >> NICHT

https://www.gamezone.com/news/marvels-avengers-resulted-in-a-60-million-loss-for-square-enix/



OUCH

Hoffentlich lässt man Crystal Dynamics nicht unnötig dafür bluten, wäre schade um das Team.

Etwas OT an eine gewisse Person:
Es sollte nun klar sein was ich damit (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12477364#post12477364) gemeint habe.

dildo4u
2021-07-17, 08:05:21
FSR wurde integriert.


https://store.steampowered.com/news/app/997070/view/5016431176747153040


kEpv7a5BeuQ

wolik
2021-07-17, 08:29:49
Größter Kritikpunkt bei mir und Bekannten:
Wir wollen keine Frau spielen müssen!
Haupchar ist weiblich = wird nicht gespielt.
Du meinst "hässliche" Frau :biggrin: TR spielt doch "jeder".

dildo4u
2021-08-16, 20:24:07
k7nLfVXFcvo

dildo4u
2021-08-17, 18:30:32
Der Wakanda Patch ist raus 49GB. :lol:

Marvel’s Avengers V2.0 Patch Notes – War for Wakanda Expansion

https://steamcommunity.com/app/997070/discussions/0/5520836869483960638/

crux2005
2021-10-08, 19:31:48
Marvel's Avengers verkauft jetzt XP-Boosts an seine Spieler - und bricht damit frühere Versprechen
https://www.eurogamer.de/articles/marvels-avengers-verkauft-jetzt-xp-boosts-an-seine-spieler-und-bricht-damit-fruehere-versprechen

Ich spiele die Hauptkampagne aktuell im Game Pass. Die Grafik ist sehr hübsch, die Kämpfe sind gut gelungen, Khamala Khan ist meistens charmant (es gibt paar Ausnahmen). Aber der Rest ist leider belanglos (als ob sie keine Zeit oder Ideen hätten) oder zu sehr auf F2P getrimmt. Mikrotransaktionen (MTX) ahoi. Eigentlich schade. Das Spiel hätte so viel mehr sein können. Aber das ist leider das Schicksal von vielen Lizenz-Spielen.

DrFreaK666
2021-10-08, 19:44:03
Guardians of the Galaxy soll ja diesbezüglich anders sein, wenn ich mich recht erinnere

crux2005
2021-10-08, 19:48:34
Guardians of the Galaxy soll ja diesbezüglich anders sein, wenn ich mich recht erinnere

Ja, darauf hoffe ich. Aber sicher bin ich mir nicht. Es gibt genug Fragezeichen. Der Kampf z.B. Und wenn Square Enix es will kommen auch MTX ins Spiel (Ubisoft macht das seit Jahren).

crux2005
2023-01-21, 03:30:34
Crystal Dynamics confirms end of Marvel’s Avengers later this year
https://www.videogameschronicle.com/news/crystal-dynamics-confirms-end-of-marvels-avengers-later-this-year/

Support endet am 30. September 2023 (keine neuen Updates/Features, kein Marketplace, Credits nicht mehr kaufbar). Single und Multiplayer sollen weiter spielbar bleiben.

VHvX7-rjc7g

vinacis_vivids
2023-12-13, 16:00:31
"5K" WUHD - Maximale Einstellung
azB2VTEatGw

Ist ein optisch sehr sehr schönes Spiel (9/10). Spielerisch in Ordnung (6/10).

Die Charaktermodelle sind überragend, die Umgebung ganz gut. Für kleines Geld ist das Game in voller Pracht zu empfehlen.