PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobs mit radeon 8500 bba


klingon65
2003-03-11, 21:36:27
hi community, vielleicht kriege ich hier help. mein prob, wenn ich z.b. nolf2 oder unreal2 zocke und zum desktop zurückkehre erwartet mich ein grauer bildschirm. zur erklärung, ich hasse die standarddesktops und nutze daher stylexp. nach aufruf von style und neu initialisierung eines themas funzt dann wieder alles. könnte es an der refreshrate liegen? alle auflösungen ab 800x600 laufen auf 85 hz mit rage 3d tweak eingestellt. vor dem update auf win xp pro sp1 hatte ich das probs nicht. übrigens nutze ich den cat 3.1 und zum weiteren system, athlon xp 2400, 2x256MB corsair, a7n8x del., 2x 40 gb fp. zudem rödelt die fp nach beenden der games erst einmal tüchtig. die auslagerungsdatei ist fest auf 1024 eingestellt. um posts vorzubeugen, habe das system erst komplett neu mit allen treibern in der richtigen reihenfolge aufgesetzt ... erst chipsatz dann directx dann grafikkarte ... .

thanks schon mal

kaplah