PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Box - wenn ich telefoniere (DECT) gibt es leider kein Besetztzeichen


msilver
2019-08-21, 13:55:56
hi,
wir haben hier auf arbeit eine fritzbox.

wie im titel beschrieben: wenn ich telefoniere kommt leider kein besetztzeichen, sondern ein normaler klingelton beim anrufer und nach einiger zeit eben der anrufbeantworter.

leider geht die funktion in der fritzbox nicht (busy 2 busy oder so).

kann mir jemand helfen?

blackbox
2019-08-21, 14:17:27
Da wurde die Telefonie wohl nicht richtig konfiguriert. In die Glaskugel schauen bringt hier nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.

Um trotzdem mal einen Tip ins Blaue zu geben: Wahrscheinlich sind mehrere Nummern nicht korrekt eingerichtet, so dass es überall klingelt.

DerRob
2019-08-22, 23:29:33
Was für eine FritzBox? Wie viele Telefone sind der Nummer zugewiesen?

Bei meiner FritzBox 6490 (Kabel) lässt sich das einrichten: Telefoniegeräte -> DECT-Mobilteil bearbeiten -> Merkmale des Telefoniegerätes
Bei einer FritzBox 7490 gehts genauso...