PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Intel sieht Core i7-9700K & i9-9900K noch vor Ryzen 9 3900X


Leonidas
2019-08-27, 11:25:06
Link zum Artikel:
https://www.3dcenter.org/artikel/intel-sieht-core-i7-9700k-i9-9900k-noch-vor-ryzen-9-3900x


Ich überlege, ob da am Ende nicht eine knallige Grafik gehört, welches alle Aussagen eben in einem Bild bringt - als Gegenpol zur Intel-Grafik gedacht. Ideen hierzu? Ich bin selber nicht so der Grafiker.

JVC
2019-08-27, 13:01:13
Intel ist einfach "ein schlechter Verlierer" :cool:

Das ganze dient nur dazu, die Preise zu rechtfertigen.
(Aktionäre wollen hohe Dividenden sehen...)

Die "Knallige Grafik" braucht es m.M.n. nicht ^^
(ohne eigene = neutraler)

Anwendungen und Spiele Vergleich, zeigen deutlich was Sache ist :up:
(wer die +5% in Spielen unbedingt braucht muss hald zu Intel Greifen)

M.f.G. JVC

GanjaBob
2019-08-27, 13:49:31
Netter Artikel, Grafik braucht's nicht - die Tabellen sind ausreichend verständlich ;-)

konkretor
2019-08-27, 15:04:18
wtf intel

Gast
2019-08-27, 15:17:50
Der Abstand in Games die nicht so sauber auf MT reagieren ist in freier Wildbahn sicher deutlicher.
Die meisten Reviews haben verständlicherweise mit Herstellervorgaben @ 2666Mhz Ram Speed getestet.
Der IMC ist dem der Ryzen 3000er zumindest ebenbürtig wenn nicht sogar besser so das hier 4000Mhz und teils mehr recht realistisch sind und einen ordentlichen Schub in Games bringen. Spielerein wie Allcoretrubo etc. noch garnicht betrachtet.

Coffelake kommt dardurch zwar immernoch nicht im Bereich heavy MT an Ryzen vobei , wird aber in seinem Steckenpferd der Singelcoreleistung wie sie in vielen Games noch heute wichtig ist noch stärker.

Wer gern KSP usw zockt nimmt das gerne mit.

Aroas
2019-08-27, 15:29:21
Intel versucht (einmal mehr) den Markt zu manipulieren.
Diesmal aber in so plumper Form, dass es einfach nur noch lächerlich ist.