PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1080ti SLI Power Target Problem


monitorhero
2019-08-28, 19:52:45
Hallo Leute,

ich habe zwei GTX 1080ti von EVGA und nutze PrecisionX zum überwachen. Jetzt habe ich festgestellt, dass bei der zweiten Karte das Power Target nur bis 117% geht und bei der Karte im ersten Slot bis 127%. Ist das normal? Mir war das anders in Erinnerung. Habe das niemanden mit dem Problem bei google finden können.

Weiß einer woran das liegt?

Danke.

Gruß
monitorhero

nordic_pegasus
2019-08-29, 06:51:55
Die maximal zulässige Überschreitung der TDP ist im BIOS der Karte festgelegt. Haben die Karten Dual-Bios? Vielleicht steckt einem im Silent-Mode, und die andere im OC-Mode?

Ansonsten würde ich (sofern es wirklich identischen Karten sind) das BIOS der Karte mit mehr TDP auf die andere Karte flashen.

monitorhero
2019-08-29, 08:44:27
Danke Nordic. Total übersehen. Das war das Problem.