PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Monitore


hellibelli
2019-08-29, 09:07:38
Hallo,

ist es möglich, mehr als 3 Monitore an einer 2080 TI anzuschließen.

Folgendes Problem:
2x Monitore per DP angeschlossen. Läuft ohne Probleme.

1x AVR per HDMI + 2 Monitore per DP: ich muss drauf achten welchen freien HDMI Port ich nutze da sonst ein Monitor nicht mehr erkannt wird aber es geht.

2x AVR per HDMI + 2 Monitore per DP: geht nicht. Der zweite AVR wird nicht mehr erkannt.

Gibt es eine Begrenzung mit max 3 Monitore?
Warum wird ein AVR als Monitor überhaupt erkannt?
Ist es möglich, dass ich 2x AVR per HDMI + 2x Monitore per DP nutzen kann?

Warum das ganze?
Ich hatte in der letzten Zeit viel Ärger mit meiner Creative X-FI Fatalty Champoin PCI-E Soundkarte und Windows 10 bei Spielen wie The Divison 2 und einige andere. Trotz angeblich neuen Treiber und Bugfixes blieb das Problem weiterhin.

Somit dachte ich, dass ich an meinen Rechner einen AVR nutze, mit einem guten Stereo System fürs Gaming und andere Sachen.

Gleichzeitig habe ich noch ein Heimkino System. Und da ich meinen PC als Mediaplayer nutze (Filme) möchte ich somit den zweiten AVR anschließen und nutzen.

Somit komme ich dann auf 2x AVR und meine normalen 2 Monitore.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß

hellibelli